abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7

Hallo,

hier die Lösung von Kaspersky, bei mir hat es geholfen.

 

Bitte setzen Sie eine Ausnahme für die Untersuchung des spezifischen Sicherheitszertifikats auf:
1. Klicken Sie im Kaspersky-Hauptfenster auf „Einstellungen“ (Zahnradsymbol) unten links
2. Wählen Sie die Option „Erweitert“ auf der linken Seite.
3. Auf der rechten Seite klicken Sie bitte auf „Netzwerk“
4. Im neuen Fenster klicken Sie auf „Ausnahmen anpassen“.
5. Klicken Sie bitte unten auf „Hinzufügen“.
6. Geben Sie bitte die T-Online Webadresse ein
7. Klicken Sie bitte unten auf „Hinzufügen“ um die Einstellung zu speichern.

 

Danke für Eure Hilfe

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 7
Hallo zusammen. Fröhlich

Schön, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde, ihr seid super! Herzlichen Dank auch @MSW-Wolff für die tolle, ausführliche Anleitung. Ich hoffe nun bleibt alles, wie es sein soll.

Besten Gruß,
Diandra S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.