Solved

Kein Zugriff mehr auf Webseiten einer bestimmten Domain oder Darstellung mit Code Salat

7 years ago

Hallo,

es geht um meine Homepage www.finanz-links.de.  Seit einigen Wochen haben einige Nutzer und auch ich keinen Zugriff mehr auf die Webseiten dieser  Domain oder die Seiten werden mit Code Salat dargestellt. Auch wenn ich die Seiten meiner Homepage abrufe, tritt diese Störung auf. Manchmal kommt eine Fehlermeldung ERR_CONTENT_DECODING_FAILED. Auch ganz seltsam: die   Browser Internet Explorer 11, Edge, Chrome, Firefox haben bei mir das Problem. Nur Opera zeigt die Seiten an.  Über  Handy, ohne WLAN, mit Datenverbindung, tritt dieses Problem auch auf.

Mein ISP , Telekom, sagt, das kann nicht am Router oder an der Verbindung liegen.

Der Betreiber der Server, worauf die Seiten liegen und von denen abgerufen wird, kann auch keinen Fehler entdecken. Bei ihm werden auch alle Seiten korrekt dargestellt. Auch wenn die Seiten über einen Proxy Server abgerufen werden, werden die Seiten korrekt dargestellt.

Hat jemand eine Idee?

1246

25

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

@Lothar.woelfel

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte dein Hoster macht den Fehler.

Mit einer Digitalisierungsbox sehe ich die Seite.

Mit den Speedports (W723V und Smart) sehe ich nur Schrott.

Ich habe die tcp-Daten mal analysiert.

Bei der funktionierenden Digitalisierungsbox beträgt der MSS-Wert = 1452.

Bei den nicht funktionierenden Speedports (W723V und Smart) beträgt der MSS-Wert = 1412.

Die Anzahl der Nutzdaten ist bei beiden 2981 Bytes.

Bei den nicht funktionierenden Speedports sendet dein Hoster schon im 2. Datenpaket acht falsche Bytes.

Da das ganze ja offensichtlich komprimiert ist, wundert mich die Schrottanzeige daher nicht.

0

This could help you too

Solved

in  

800

0

3

Solved

in  

572

0

3