Neues Design Startseite T-online.
vor 12 Jahren
Die Startseite von T-Online hat ja ein neues Design.
Leider wurden dabei meine Dienste entfernt.
Dafür ist die Starseite mit Werbung zugemüllt.
Für mich ein Grund diese Seite zu meiden.
Es gibt zwar die Seite "Favoriten Telekom" als Ausweichmöglichkeit.
Dort kann ich aber die Favoriten nicht selber aussuchen.
Gruß HAMAPA
Gruß HAMAPA
12436
0
157
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
525
0
1
vor einem Jahr
917
0
10
vor 12 Jahren
4562
8
14
567
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Weiß einer wie man nun auf Facebook zugreifen kann????
Weiß einer wie man nun auf Facebook zugreifen kann????
Wer solch eine dämliche Frage stellt, sollte sich tunlichst verkneifen, die Arbeit der Webdesigner zu kritisieren.
Ich fasse es ja nicht *irre
0
0
vor 12 Jahren
Hallo also ich habe auch nix zu meckern mir gefällt der neue Design besser als das alte *cool
Hallo also ich habe auch nix zu meckern mir gefällt der neue Design besser als das alte *cool
Es geht doch wohl nicht um Design und gefallen, sondern um Funktionalität und die ist doch wohl unter alle Sau. Meckern weil es neu ist geht wohl auch am Thema vorbei und gewöhnen muss man sich nicht daran, denn man muss diese Seite ja nicht nutzen, es gibt doch wohl noch andere.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Die Startseite von T-Online hat ja ein neues Design. Leider wurden dabei meine Dienste entfernt. Dafür ist die Starseite mit Werbung zugemüllt. Für mich ein Grund diese Seite zu meiden. Es gibt zwar die Seite "Favoriten Telekom" als Ausweichmöglichkeit. Dort kann ich aber die Favoriten nicht selber aussuchen. Gruß HAMAPA
Die Startseite von T-Online hat ja ein neues Design.
Gruß HAMAPA
0
0
vor 12 Jahren
Naja, ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und festgestellt, dass die Web.de Seite heute zumindest besser war als die zugemüllte T Seite und die Seiten vom WDR und von der Tagesschau waren eine richtige Wohltat.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Bin nichts ahnend nach der Spätschicht ins Internet gegangen. Meine Dienste weg. Partnerangebote lehr. Was soll das? Das ist wie bei einem neuen PKW. Leute fahren lassen
und die Fehler via Rückruf beheben.
0
0
vor 12 Jahren
Sie haben gegenüber gestern früh die Werbung ja fast ganz rausgenommen. Von Werbung ist ja fast nichts mehr zu sehen........
Sie haben gegenüber gestern früh die Werbung ja fast ganz rausgenommen. Von Werbung ist ja fast nichts mehr zu sehen........
Also bei mir ist auch heute noch 1/2 Seite Werbung die andere Hälfte der Seite völlig unübersichtlich.
Ich werde mir auf jeden Fall eine andere Startseite suchen bis die Telekom etwas ändert, oder sogar den Anbieter wechseln, für so viel Werbung gibt es günstigere Anbieter.
Was denken sich diejenigen die so einen Müll entwerfen?
Der Verbraucher zahlt eine menge Geld an die Telekom, dann kann man aber auch ein vernünftiges Angebot erwarten.
0
0
vor 12 Jahren
> Was neues und erstmal meckern.
Richtig, siehe
http://forum.telekom.de/foren/read/service/service/sonstiges/startseite-beta-die-neue-katastrophe,158,4963932
Grüße
gabi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von