abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Neues Design Startseite T-online.

Starter
Starter
Beitrag: 31 von 158
Jaja der Mensch ist ein Gewohnheitstier :). Was neues und erstmal meckern. Vorschläge an die Telekom senden und ich denke es wird weiter an der Startseite gearbeitet.
So schlimm und grausam finde ich diese Seite jedenfalls nicht. In einpaar Wochen erinnert sich keiner mehr an das alte Design 😄
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 158
Hallo also ich habe auch nix zu meckern mir gefällt der neue Design besser als das alte *cool
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 158

Weiß einer wie man nun auf Facebook zugreifen kann????


Wer solch eine dämliche Frage stellt, sollte sich tunlichst verkneifen, die Arbeit der Webdesigner zu kritisieren.

Ich fasse es ja nicht *irre
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 158

Hallo also ich habe auch nix zu meckern mir gefällt der neue Design besser als das alte *cool

Es geht doch wohl nicht um Design und gefallen, sondern um Funktionalität und die ist doch wohl unter alle Sau. Meckern weil es neu ist geht wohl auch am Thema vorbei und gewöhnen muss man sich nicht daran, denn man muss diese Seite ja nicht nutzen, es gibt doch wohl noch andere.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 158
Es geht um die Funktionen und bei meinen Diensten konnte ich ohne Umstände auf Face zugreifen.Was nun nicht mehr geht.Tarantel hat den Namen nicht umsonst.Von wegen blöde Frage.Sie ist berechtigt.Das Design ist schon OK,muss man sich erst daran gewöhnen.