Gelöst
Frage zu Company Flex, 3cx und Vodafone
vor 3 Jahren
Hallo,
es ist eine lokale 3cx Telefonanlage v18 vorhanden
mit Telekom Company Flex.
Habe testhalber in der Watchguard die vorhandene Vodafone WAN Leitung als primäre Leitung aktiviert.
Company Flex über fremd Internet muss verschlüsselt sein, das unterstützt 3cx nicht.
Somit habe ich die Telekom VDSL Leitung in der Watchguard wieder als primäre Leitung eingestellt.
Problem: die SIP Trunk Registrierung geht nicht, keine Fehlermeldung sichtbar (unter 3cx Activity Log - Debug Log Level << vielleicht bin ich blind)
Kann es sein, das man für 1-2 Stunden gesperrt ist, wenn versucht Company Flex unverschülsselt über "Fremdanbieter Vodafone" zu registrieren?
667
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2066
0
4
747
0
1
vor 2 Jahren
489
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @account477,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Ich habe gesehen, dass es sich hierbei um einen Großkundenanschluss handelt, somit muss ich dich leider an deine internen Ansprechpartner verweisen. Die Kollegen stehen dir dann unterstützend zur Seite.
Liebe Grüße,
Lin J.
0