Gelöst

Frage zu Company Flex, 3cx und Vodafone

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

es ist eine lokale 3cx Telefonanlage v18  vorhanden 

mit Telekom Company Flex.

Habe testhalber in der Watchguard die vorhandene Vodafone WAN Leitung als primäre Leitung aktiviert.

Company Flex über fremd Internet muss verschlüsselt sein, das unterstützt 3cx nicht.

Somit habe ich die Telekom VDSL Leitung in der Watchguard wieder als primäre Leitung eingestellt.

 

Problem: die SIP Trunk Registrierung geht nicht, keine Fehlermeldung sichtbar (unter 3cx Activity Log - Debug Log Level << vielleicht bin ich blind)

 

Kann es sein, das man für 1-2 Stunden gesperrt ist, wenn versucht Company Flex unverschülsselt über "Fremdanbieter Vodafone" zu registrieren?

667

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @account477

       

      vielen Dank für deine Nachfrage. 

       

      Ich habe gesehen, dass es sich hierbei um einen Großkundenanschluss handelt, somit muss ich dich leider an deine internen Ansprechpartner verweisen. Die Kollegen stehen dir dann unterstützend zur Seite. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2066

    0

    4

    Gelöst

    in  

    410

    0

    4

    in  

    489

    0

    1

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    10739

    2

    21