Gelöst
Warteschleife wird trotz aller Häkchen nicht aktiviert
vor 4 Jahren
Guten Morgen aus Berlin,
unsere seit jeher wunderbar funktionierende Gruppenfunktion sollte eine Änderung erfahren. Zunächst die aktuelle Konfiguration.
Alte Rufnummer, die alle Kunden kennen -> sofortige Weiterleitung an Rufnummer mit Gruppenfunktion -> Agenten klingeln 20 Sek. -> Rufannahme innerhalb dieser Zeit oder Weiterleitung an Anrufbeantworter nach 20 Sek.
Anstatt dieser 20 Sekunden sollen die Kunden nun in eine unbegrenzt lange Warteschleife kommen und dabei unsere bereits vorhandene Wartschleifenmusik hören, die auch bei Hold aktiviert ist. Leider klappt das jedoch nicht. Es gilt nach wie vor die alte Einstellung, egal was angekreuzt wird. Nur Begrüßungsansage hat eine leichte Veränderung gebracht. Auffällig ist hier, dass trotz "Benutzerdefinierter" Auswahl unserer Wartemusik "wait.wav" die Standardansage kommt.
304
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
179
0
3
665
0
3
489
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Problem ist erledigt, wir hatten die Dateien intern vertauscht und die eine klang so verdächtig nach einer Platzhalter-Wartemusik, dass ich den Fehler aus Versehen bei der Telekom gesehen habe. 😅
0