Solved
Warteschleife wird trotz aller Häkchen nicht aktiviert
4 years ago
Guten Morgen aus Berlin,
unsere seit jeher wunderbar funktionierende Gruppenfunktion sollte eine Änderung erfahren. Zunächst die aktuelle Konfiguration.
Alte Rufnummer, die alle Kunden kennen -> sofortige Weiterleitung an Rufnummer mit Gruppenfunktion -> Agenten klingeln 20 Sek. -> Rufannahme innerhalb dieser Zeit oder Weiterleitung an Anrufbeantworter nach 20 Sek.
Anstatt dieser 20 Sekunden sollen die Kunden nun in eine unbegrenzt lange Warteschleife kommen und dabei unsere bereits vorhandene Wartschleifenmusik hören, die auch bei Hold aktiviert ist. Leider klappt das jedoch nicht. Es gilt nach wie vor die alte Einstellung, egal was angekreuzt wird. Nur Begrüßungsansage hat eine leichte Veränderung gebracht. Auffällig ist hier, dass trotz "Benutzerdefinierter" Auswahl unserer Wartemusik "wait.wav" die Standardansage kommt.
304
5
This could help you too
6 years ago
179
0
3
665
0
3
489
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Problem ist erledigt, wir hatten die Dateien intern vertauscht und die eine klang so verdächtig nach einer Platzhalter-Wartemusik, dass ich den Fehler aus Versehen bei der Telekom gesehen habe. 😅
0