Gelöst

Cloud PBX 2.0: IOS-App: Keine Verbindung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

einige Kollegen können mit Ihrem IPhone über die Cloud- PBX 2.0 App keine Verbindung zum Telefondienst herstellen. 

 

Fehlermeldung:

"Es besteht ein Problem beim Herstellen einer Verbindung zu Ihrem Telefondienst"

"Fehler bei der Anmeldung beim Cloud-Telefondienst. Fehler: 1000:1505"

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße,

 

Florian

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    • vor 2 Jahren

      florian.carolus

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?

      florian.carolus

      Was kann ich tun?


      Laut https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen?mode=user Update des Clients ansonsten den technischen Kundensupport kontaktieren.

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @florian.carolus,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Schön, dass Sie das Anliegen selber klären konnten und den Mobile Client für das betroffene Handy dazugebucht haben.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @florian.carolus,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Schön, dass Sie das Anliegen selber klären konnten und den Mobile Client für das betroffene Handy dazugebucht haben.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

       

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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