Gelöst
Cloud PBX/Myportal: Fehler bei Besetztlampenfeld
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit spätestens gestern gibt es für die einzelnen Arbeitsplatz-Accounts folgende Meldung, wenn sie in ihrem Myportal zu "Besetztlampenfeld" navigieren wollen:
--
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
--
Standard- oder Expertenansicht mache hier keinen Unterschied.
Wenn ich mich via BSP ins Adminportal einlogge und dann das Besetztlampenfeld eines Arbeitsplatzes bearbeiten will, funktioniert es einwandfrei. Ist dies ein allgemeiner Fehler, und wenn ja, der Technik schon bekannt?
Das Update auf Cloud PBX 2.0 haben wir noch nicht vorgenommen, wenn dies einen Unterschied macht.
MfG
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vor 3 Jahren
Hallo @Niri,
das Ganze klingt wirklich reichlich umständlich.
Mir ist dieses Fehlerbild noch nicht bekannt, aber ich wende mich mal an meine Kollegen von der technischen Fachabteilung.
Ich melde mich zurück, sobald ich Infos für Sie habe.
Beste Grüße
Louisa G.
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vor 3 Jahren
Hallo @Niri,
es gibt leider noch nichts Neues. Louisa meldet sich Anfang der Woche wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
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vor 3 Jahren
Hab's soeben probiert, und bei mir klappt es jetzt wieder. Kann das sonst jemand bestätigen?
Insofern danke @Louisa G. + Team fürs Weiterleiten!
Antwort
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vor 3 Jahren
Hallo @Niri ,
ich und viele andere meiner User können das bestätigen. Es gab laut Telekom
eine etwas größere Störung - diese wurde mittlerweile behoben.
Viele Grüße
Sascha K.
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 3 Jahren
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