Gelöst
Cloud PBX/Myportal: Fehler bei Besetztlampenfeld
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit spätestens gestern gibt es für die einzelnen Arbeitsplatz-Accounts folgende Meldung, wenn sie in ihrem Myportal zu "Besetztlampenfeld" navigieren wollen:
--
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
--
Standard- oder Expertenansicht mache hier keinen Unterschied.
Wenn ich mich via BSP ins Adminportal einlogge und dann das Besetztlampenfeld eines Arbeitsplatzes bearbeiten will, funktioniert es einwandfrei. Ist dies ein allgemeiner Fehler, und wenn ja, der Technik schon bekannt?
Das Update auf Cloud PBX 2.0 haben wir noch nicht vorgenommen, wenn dies einen Unterschied macht.
MfG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hab's soeben probiert, und bei mir klappt es jetzt wieder. Kann das sonst jemand bestätigen?
Insofern danke @Louisa G. + Team fürs Weiterleiten!
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