Gelöst
Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung zur Cloud
vor 5 Jahren
Ich bekomme bei dem Versuch nach einem Neustart des Laptops die Cloud (als Netzlaufwerk) anzusprechen folgende Fehlermeldung:
"Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von Y: mit https://webdav.magentacloud.de
Web Client Network: Zugriff verweigert.
Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt."
Die Zugangsdaten sind richtig eingetragen, da sie über einen Passwortmanager gespeichert sind.
Da ich den Zugang beruflich brauche und nicht jede einzelne Datei über einen Internet-Browser hochladen möchte, ist das sehr ärgerlich.
Hat da jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
1887
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
2
1269
0
4
vor einem Jahr
104
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @lanfermann-transport ,
haben Sie das WebDAV Passwort mal geändert in den Einstellungen und dann nochmal probiert? Irgendwie ist das ein echt seltsames Phänomen.
Grüße,
Coole Katze
0
0