Gelöst
CloudPbx Client Besetzlampenfeld
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
im Homeoffice nutzt man den CloudPbx Client mit dem Besetztlampenfeld.
Jegliche Eingaben mit der Tastatur werden unterbrochen, wenn ein Anruf eingeht oder sich was am Besetztlampenfeld verändert.
Wie kann man das Besetztlampenfeld so einrichteten, das Informationen zwar ersichtlich sind aber die Eingaben nicht andauernd unterbrochen werden. Sehr kritisch bei Eingaben in Buchungssystemen....
Vielen Dank für Tipps...
MFGSB
467
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
66
0
3
vor 2 Jahren
132
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe jetzt die folgende Antwort von der Fachseite für Sie:
In den Einstellungen im Client zum Besetztlampenfeld kann ausgewählt werden, ob bei eingehenden Anrufen der Fokus auf das BLF-Fenster gesetzt werden soll. Diese Option (in der Eingabemaske="Fokus auf das Fenster setzen") sollte in diesem Fall deaktiviert werden.
Ich hoffe, dieser Hinweis hilft Ihne weiter. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0