Solved
CloudPbx Client Besetzlampenfeld
4 years ago
Hallo zusammen,
im Homeoffice nutzt man den CloudPbx Client mit dem Besetztlampenfeld.
Jegliche Eingaben mit der Tastatur werden unterbrochen, wenn ein Anruf eingeht oder sich was am Besetztlampenfeld verändert.
Wie kann man das Besetztlampenfeld so einrichteten, das Informationen zwar ersichtlich sind aber die Eingaben nicht andauernd unterbrochen werden. Sehr kritisch bei Eingaben in Buchungssystemen....
Vielen Dank für Tipps...
MFGSB
467
2
This could help you too
66
0
3
2 years ago
132
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe jetzt die folgende Antwort von der Fachseite für Sie:
In den Einstellungen im Client zum Besetztlampenfeld kann ausgewählt werden, ob bei eingehenden Anrufen der Fokus auf das BLF-Fenster gesetzt werden soll. Diese Option (in der Eingabemaske="Fokus auf das Fenster setzen") sollte in diesem Fall deaktiviert werden.
Ich hoffe, dieser Hinweis hilft Ihne weiter. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0