Gelöst

CloudPbx Client Besetzlampenfeld

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

im Homeoffice nutzt man den CloudPbx Client mit dem Besetztlampenfeld.

Jegliche Eingaben mit der Tastatur werden unterbrochen, wenn ein Anruf eingeht oder sich was am Besetztlampenfeld verändert.

Wie kann man das Besetztlampenfeld so einrichteten, das Informationen zwar ersichtlich sind aber die Eingaben nicht andauernd unterbrochen werden. Sehr kritisch bei Eingaben in Buchungssystemen....

Vielen Dank für Tipps...

MFGSB

458

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ctm-systec,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich gebe Ihre Frage einmal direkt an unseren CloudPBX-Fachbereich weiter. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid. Bitte haben Sie etwas Geduld. Spätestens Ende nächster Woche melde ich mich hier auf jeden Fall wieder.
      Jetzt wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ctm-systec,

      ich habe jetzt die folgende Antwort von der Fachseite für Sie:

      In den Einstellungen im Client zum Besetztlampenfeld kann ausgewählt werden, ob bei eingehenden Anrufen der Fokus auf das BLF-Fenster gesetzt werden soll. Diese Option (in der Eingabemaske="Fokus auf das Fenster setzen") sollte in diesem Fall deaktiviert werden.

      Ich hoffe, dieser Hinweis hilft Ihne weiter. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1448

      0

      4

      Gelöst

      in  

      598

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2741

      2

      4