Solved

CloudPbx Client Besetzlampenfeld

4 years ago

Hallo zusammen,

 

im Homeoffice nutzt man den CloudPbx Client mit dem Besetztlampenfeld.

Jegliche Eingaben mit der Tastatur werden unterbrochen, wenn ein Anruf eingeht oder sich was am Besetztlampenfeld verändert.

Wie kann man das Besetztlampenfeld so einrichteten, das Informationen zwar ersichtlich sind aber die Eingaben nicht andauernd unterbrochen werden. Sehr kritisch bei Eingaben in Buchungssystemen....

Vielen Dank für Tipps...

MFGSB

458

2

    • 4 years ago

      Hallo @ctm-systec,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich gebe Ihre Frage einmal direkt an unseren CloudPBX-Fachbereich weiter. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid. Bitte haben Sie etwas Geduld. Spätestens Ende nächster Woche melde ich mich hier auf jeden Fall wieder.
      Jetzt wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @ctm-systec,

      ich habe jetzt die folgende Antwort von der Fachseite für Sie:

      In den Einstellungen im Client zum Besetztlampenfeld kann ausgewählt werden, ob bei eingehenden Anrufen der Fokus auf das BLF-Fenster gesetzt werden soll. Diese Option (in der Eingabemaske="Fokus auf das Fenster setzen") sollte in diesem Fall deaktiviert werden.

      Ich hoffe, dieser Hinweis hilft Ihne weiter. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too