Solved
Export von 3800 Kontakten aus Business Webmail
6 years ago
Hallo Telekom-Team/Community,
ich nutze seit langem das Business Webmail und seine möglichkeiten.
Nun würde ich gerne meine über 3800 Kontakte aus Sicherheitsgründen gerne mal exportieren. Die Funktion/Knopf gibt es ja und diese habe ich auch schon verwendet.
Neu ist nun, nach drücken auf den Knopf "dreht" sich das Brwoser Rad aber auch nach 5 Minuten passiert rein gar nichts
Gibt es noch andere möglichkeiten die Kontakte zu Exportieren?
Ggf durch das Telekom-Team selbst?
Gruß und Vielen Dank,
Stefan
571
0
4
This could help you too
6 years ago
821
0
3
4 months ago
54
0
5
11 years ago
13934
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Browser könnte evtl. durchladen, da es viele Kontakte sind - nun ist die Frage - bekommst du nen Fehler oder läufts einfach auch nach 15 Minuten weiter?
Kann das leider nicht beantworten aber hast du nen CardDAV Zugang zum Webmail? Oder funktioniert dieses Sync Plus bei euch?
1
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from