Gelöst

Export von 3800 Kontakten aus Business Webmail

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Team/Community,

 

ich nutze seit langem das Business Webmail und seine möglichkeiten.

Nun würde ich gerne meine über 3800 Kontakte aus Sicherheitsgründen gerne mal exportieren. Die Funktion/Knopf gibt es ja und diese habe ich auch schon verwendet.

Neu ist nun, nach drücken auf den Knopf "dreht" sich das Brwoser Rad aber auch nach 5 Minuten passiert rein gar nichts Besorgt

Gibt es noch andere möglichkeiten die Kontakte zu Exportieren?

Ggf durch das Telekom-Team selbst?

 

Gruß und Vielen Dank,

Stefan

571

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das Telekom-Team wird das nicht können.
      Der Browser könnte evtl. durchladen, da es viele Kontakte sind - nun ist die Frage - bekommst du nen Fehler oder läufts einfach auch nach 15 Minuten weiter?

      Kann das leider nicht beantworten aber hast du nen CardDAV Zugang zum Webmail? Oder funktioniert dieses Sync Plus bei euch?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      30 Minuten war die Lösung Fröhlich etwas lange zu warten aber ok

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    821

    0

    3

    in  

    54

    0

    5

    Gelöst

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2779

    0

    7