Gelöst
Export von 3800 Kontakten aus Business Webmail
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team/Community,
ich nutze seit langem das Business Webmail und seine möglichkeiten.
Nun würde ich gerne meine über 3800 Kontakte aus Sicherheitsgründen gerne mal exportieren. Die Funktion/Knopf gibt es ja und diese habe ich auch schon verwendet.
Neu ist nun, nach drücken auf den Knopf "dreht" sich das Brwoser Rad aber auch nach 5 Minuten passiert rein gar nichts
Gibt es noch andere möglichkeiten die Kontakte zu Exportieren?
Ggf durch das Telekom-Team selbst?
Gruß und Vielen Dank,
Stefan
571
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
821
0
3
vor 4 Monaten
54
0
5
vor 11 Jahren
13934
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Browser könnte evtl. durchladen, da es viele Kontakte sind - nun ist die Frage - bekommst du nen Fehler oder läufts einfach auch nach 15 Minuten weiter?
Kann das leider nicht beantworten aber hast du nen CardDAV Zugang zum Webmail? Oder funktioniert dieses Sync Plus bei euch?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von