Gelöst
Microsoft Exchange Online S - Ressourcenbox buchbar?
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das Produkt "Microsoft Exchange Online S" würde aus gewohnheitsgründen ungerne auf Exchange ActiveSync verzichten.
Laut Website ist jedoch erst ab dem größeren Paket "L" diese Funktion gegeben.
http://geschaeftskunden.telekom.de/cloud-it/microsoft-exchange-online-mieten-statt-kaufen/45148
Als Zubuchoption gibt es aber diese hier:
"Ressourcenbox Erweitern Sie Ihren Speicher um 500 MB, mit MS Push-Funktion, Outlook-Web-Acces und Recovery-Funktion"
Damit wäre mein Ziel dann erfüllt. Im Leistungs- und Preisverzeichnis wird diese Ressourcenbox jedoch als "Microsoft Exchange Online L Ressourcenbox" benannt.
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41995.pdf
Kann mir jemand sagen, ob ich die Box auch mit dem Paket "S" buchen kann?
Danke,
Florian
2141
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
852
0
3
2719
0
4
vor 5 Jahren
269
0
4
1323
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
ActiveSync ist lediglich bei dem "L" Paket möglich.
Ebenso die Möglichkeit eine Ressourcenbox zu buchen.
Wieso möchtest du das "S"-Paket buchen und zusätzlich eine Ressourcenbox?
Paketpreis vom Exchange Online S sind ca. 3€ + Ressourcenbox ca. 1€ = ca. 4€
Wenn du gleich die "L" Version nimmst, kostet das zwar 2€ mehr/Monat, hast allerdings wesentlich mehr Speicher, hättest deine ActiveSync-Schnittstelle und kannst zusätzlich noch Outlook über MAPI einrichten und hast somit eine vollständige Sychronisierung von Mails, Kontakten, Terminen und Aufgaben zwischen allen Geräten.
1
Antwort
von
vor 11 Jahren
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
Die vollständige Sychronisierung war auch Ziel meiner Konstellation. Ich hätte vermutet, dass diese über die Ressourcenbox realisiert wird.
In der Überischt von "Microsoft Exchange Online L" heißt es:
Und bei der Ressourcenbox wir genau diese Push-Funktion aktiviert:
"Erweitern Sie Ihren Speicher um 500 MB, mit MS Push-Funktion, Outlook-Web-Acces und Recovery-Funktion."

Da meine angedachte Konstellation aber eh nicht möglich ist, brauchen wir das nicht weiter zu vertiefen. Ich danke für die Hilfe!!!
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von