Yealink w60 an Cloud PBX
6 years ago
Hallo zusammen das oben beschriebene Yealink schnurlos Telefon lief zeitweilig mit dem Profil des w52 ( anleitung aus Telekom hilft archiv)
leider hat es vor wenigen Tagen die Funktion eingestellt . Ich habe im Cloud PBX nun das "Universelles-Basisprofil" gewählt und das Endgerät mit den Daten konfiguriert - laut Cloud PBX ist das Gerät online, die richtige Firmware wird gezeigt - und auch im Yealink steht der Status registriert.
Allerdings ist keine Telefonie möglich (weder ein noch aus) beim wählen erscheint: "nicht akzeptiert".
Bitte um Rat vielen dank
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6 years ago
@arcit.de
Hängt es an einem Telekom-Anschluss?
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6 years ago
@Micknik
Nein - es ist ein PBX Pure (an einem Anschluss von Inexio) am Standort sind zwei T46S von Yealink im Einsatz
( mit dem passenden Profil der Telekom) die ohne Probleme funktionieren.
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6 years ago
ist Ihre Frage mit den Tipps und Hinweisen von @Micknik beantwortet?
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
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