- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zugriff auf Exchange- Postfach mit TelekomCloud funktioniert nicht
20.09.2018 10:43
Hallo Community,
ich habe mir vor einiger Zeit ein Exchange- Postfach in der TelekomCloud zugelegt.
Seit gestern 19.09.2018) meldet Outlook 2010 dass ich mein Passwort ändern müsste. Gut. Das hatte ich wohl so konfiguriert.
Allerdings habe ich da keionen Erfolg.
Outlook fragt, ob ich mein Kennwort ändern will. Klicke ich "Ja", dann werde ich auf die Seite "https://outlook.office.de" geleitet.
Es erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Versuch mal, dich unter https://login.microsoftonline.com/ mit dem alten Kennwort anzumelden. Alternativ kann man dir sicher auch unter 08003304444 weiterhelfen.
Versuch mal, dich unter https://login.microsoftonline.com/ mit dem alten Kennwort anzumelden. Alternativ kann man dir sicher auch unter 08003304444 weiterhelfen.
20.09.2018 11:10
Top. Danke Dir.
Ich habe es es auf die Login Site geschafft.
20.09.2018 16:13
vielen Dank für den Beitrag.
Hier wurde bereits die Lösung von @friedhelm.schaefer gefunden, vielen Dank dafür.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.