Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zugriff auf Exchange- Postfach mit TelekomCloud funktioniert nicht

Gelöst

Hallo Community,

 

ich habe mir vor einiger Zeit ein Exchange- Postfach in der TelekomCloud zugelegt. 

Seit gestern 19.09.2018) meldet Outlook 2010 dass ich mein Passwort ändern müsste. Gut. Das hatte ich wohl so konfiguriert. 

Allerdings habe ich da keionen Erfolg. 

Outlook fragt, ob ich mein Kennwort ändern will. Klicke ich "Ja", dann werde ich auf die Seite "https://outlook.office.de" geleitet.

Es erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt

Wir konnten kein Postfach für diesen Empfänger finden. Entweder besitzt er kein Postfach, oder ihm wurde keine Lizenz zugewiesen...."
 
Vielen Dank für eure Hilfe,
C. Stackmann

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Versuch mal, dich unter https://login.microsoftonline.com/ mit dem alten Kennwort anzumelden. Alternativ kann man dir sicher auch unter 08003304444 weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Versuch mal, dich unter https://login.microsoftonline.com/ mit dem alten Kennwort anzumelden. Alternativ kann man dir sicher auch unter 08003304444 weiterhelfen.

Top. Danke Dir. 

 

Ich habe es es auf die Login Site geschafft. Fröhlich 

Telekom hilft Team
Hallo @EuroPC,

vielen Dank für den Beitrag.

Hier wurde bereits die Lösung von @friedhelm.schaefer gefunden, vielen Dank dafür.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.