Gelöst
Zugriff auf Exchange- Postfach mit TelekomCloud funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich habe mir vor einiger Zeit ein Exchange- Postfach in der TelekomCloud zugelegt.
Seit gestern 19.09.2018) meldet Outlook 2010 dass ich mein Passwort ändern müsste. Gut. Das hatte ich wohl so konfiguriert.
Allerdings habe ich da keionen Erfolg.
Outlook fragt, ob ich mein Kennwort ändern will. Klicke ich "Ja", dann werde ich auf die Seite "https://outlook.office.de" geleitet.
Es erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt
Wir konnten kein Postfach für diesen Empfänger finden. Entweder besitzt er kein Postfach, oder ihm wurde keine Lizenz zugewiesen...."
Vielen Dank für eure Hilfe,
C. Stackmann
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Versuch mal, dich unter https://login.microsoftonline.com/ mit dem alten Kennwort anzumelden. Alternativ kann man dir sicher auch unter 08003304444 weiterhelfen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Top. Danke Dir.
Ich habe es es auf die Login Site geschafft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von