Gelöst
Zugriff auf Exchange- Postfach mit TelekomCloud funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich habe mir vor einiger Zeit ein Exchange- Postfach in der TelekomCloud zugelegt.
Seit gestern 19.09.2018) meldet Outlook 2010 dass ich mein Passwort ändern müsste. Gut. Das hatte ich wohl so konfiguriert.
Allerdings habe ich da keionen Erfolg.
Outlook fragt, ob ich mein Kennwort ändern will. Klicke ich "Ja", dann werde ich auf die Seite "https://outlook.office.de" geleitet.
Es erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt
578
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
1
vor 6 Jahren
746
0
2
vor 5 Jahren
400
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Versuch mal, dich unter https://login.microsoftonline.com/ mit dem alten Kennwort anzumelden. Alternativ kann man dir sicher auch unter 08003304444 weiterhelfen.
1
von
vor 7 Jahren
Top. Danke Dir.
Ich habe es es auf die Login Site geschafft.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Hier wurde bereits die Lösung von @friedhelm.schaefer gefunden, vielen Dank dafür.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von