Solved

Zugriff auf Exchange- Postfach mit TelekomCloud funktioniert nicht

7 years ago

Hallo Community,

 

ich habe mir vor einiger Zeit ein Exchange- Postfach in der TelekomCloud zugelegt. 

Seit gestern 19.09.2018) meldet Outlook 2010 dass ich mein Passwort ändern müsste. Gut. Das hatte ich wohl so konfiguriert. 

Allerdings habe ich da keionen Erfolg. 

Outlook fragt, ob ich mein Kennwort ändern will. Klicke ich "Ja", dann werde ich auf die Seite "https://outlook.office.de" geleitet.

Es erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt

Wir konnten kein Postfach für diesen Empfänger finden. Entweder besitzt er kein Postfach, oder ihm wurde keine Lizenz zugewiesen...."
 
Vielen Dank für eure Hilfe,
C. Stackmann

 

 

571

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Versuch mal, dich unter https://login.microsoftonline.com/ mit dem alten Kennwort anzumelden. Alternativ kann man dir sicher auch unter 08003304444 weiterhelfen.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Top. Danke Dir. 

       

      Ich habe es es auf die Login Site geschafft. Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @EuroPC,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Hier wurde bereits die Lösung von @friedhelm.schaefer gefunden, vielen Dank dafür.
      Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      445

      2

      4

      in  

      681

      0

      2

      in  

      373

      0

      2