Solved
Zugriff auf Exchange- Postfach mit TelekomCloud funktioniert nicht
7 years ago
Hallo Community,
ich habe mir vor einiger Zeit ein Exchange- Postfach in der TelekomCloud zugelegt.
Seit gestern 19.09.2018) meldet Outlook 2010 dass ich mein Passwort ändern müsste. Gut. Das hatte ich wohl so konfiguriert.
Allerdings habe ich da keionen Erfolg.
Outlook fragt, ob ich mein Kennwort ändern will. Klicke ich "Ja", dann werde ich auf die Seite "https://outlook.office.de" geleitet.
Es erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt
Wir konnten kein Postfach für diesen Empfänger finden. Entweder besitzt er kein Postfach, oder ihm wurde keine Lizenz zugewiesen...."
Vielen Dank für eure Hilfe,
C. Stackmann
571
3
This could help you too
3 years ago
220
0
1
5 years ago
681
0
2
5 years ago
373
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Versuch mal, dich unter https://login.microsoftonline.com/ mit dem alten Kennwort anzumelden. Alternativ kann man dir sicher auch unter 08003304444 weiterhelfen.
1
Answer
from
7 years ago
Top. Danke Dir.
Ich habe es es auf die Login Site geschafft.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Hier wurde bereits die Lösung von @friedhelm.schaefer gefunden, vielen Dank dafür.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from