Solved
frage zu cloud pbx version 1 und 2
2 years ago
Hallo,
Cloud PBX Desktop Client 22.9.20 ist ja 1er Generation (oder?)
Laut Telekom Hotline ist "unser BSP " aber schon auf 2er Generation geändert.
Warum funktioniert 1er Client trotzdem?
Der 1er Client funktioniert an dem einen PC aktuell so schön stabil.
Ich brauche das Telekom-Anschreiben "SIE MÜSSEN auf 2er Plattform wechseln und alle Clients auf v2 updaten" nochmal.
Wo kann ich das finden? Grund: der Vorgesetzte braucht das einmal dringend schriftlich.
danke!
163
2
This could help you too
3 years ago
285
0
1
110
0
2
344
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @account477,
hat dir der Hinweis von @aluny bereits weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
0