Abgelehnter Emailempfang?

vor 3 Jahren

Hallo ich habe bereits gesehen dass ich. Icht die einzige bin die wohl in letzter Zeit Probleme mit dem Emailempfang hat.

Bei mir ist es dass keine E-Mail mehr von der Webseite fanfiction.net ankommt obwohl ich  dort seit Jahren von E-Mails und Benachrichtigungen erhalte und ich dass auch nie gesperrt habe oder ähnlich es. Wie kann ich Tonline zu verstehen geben dass ich die emails dringends empfangen möchte und was auch immer die Herrschaften dort gemacht haben bitte dies wieder rückgängig zu machen. Bis vor ein paar Wochen ging dass noch problemlos . Vorallem warum gibt man dann mir als Kunde nicht Bescheid? 

278

6

• 2 Sterne Mitgestalter

vor 3 Jahren

Du erwartest E-Mails auf einer T-Online / Magenta -Adresse?
    Hast Du Dir mal selbst geschrieben, ob evtl. eine Fehlermeldung kommt?

Schönen Abend

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Könnte auch der Absender-Provider das Problem sein. Kannst Du das probieren, an eine andere T-Online was schicken. 
    Gruß

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 3 Jahren

Hallo @katherine  verwende für fanfiction.net einen alternativen nicht t-online Email-Account.

chrisd

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @katherine,

ein Eintrag auf eine Blacklist erfolgt bei Spam-Verdacht. Ursachen und Hintergründe zu dem Ganzen kannst du hier nachlesen. 

Du kannst der Firma gern einen Hinweis darauf geben, dass ihre E-Mails bei T-Online E-Mail-Adressen nicht ankommen. In der Regel wissen die dann schon, was sie machen müssen. 

Viele Grüße Inga Kristina J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1984

0

5

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

124