Gelöst
App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden
vor 6 Jahren
App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!
2043
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
6
vor 3 Jahren
292
0
1
Gelöst
2041
0
5
vor 6 Monaten
202
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
rosemiemaas
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Hallo @maibur, bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Oliver I.
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
juergen3004
vor 6 Jahren
...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)
Vielleicht ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.
Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.
Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.
P.S.
Meist behebt sich das Problem von allein.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
michelt68
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heino.Gregorek
Antwort
von
michelt68
vor 6 Jahren
Danke, viel Glück beim arbeiten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michelt68
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maibur