Solved

App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden

7 years ago

App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!

2046

7

• 7 years ago

...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

P.S.

Meist behebt sich das Problem von allein.

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hallo @maibur,

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
    Oliver I.

2

Answer

from

7 years ago

Wie lange soll es noch gehen ? Das einloggen geht schon seit einer Woche nicht !!

Answer

from

6 years ago

Oliver I.

Hallo @maibur, bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Oliver I.

Hallo @maibur,

bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
    Oliver I.
    Oliver I.
    Hallo @maibur,

Viele Grüße
    Oliver I.

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Warum ist das nur beim IPad und nicht bei meinem IPhone?

2

Answer

from

7 years ago

Hallo zusammen,

ich kann leider noch nicht sagen, wann das Problem genau behoben sein wird. Habt noch ein wenig Geduld, wir geben alles!

Liebe Grüße
    Katharina S.

Answer

from

7 years ago

Danke, viel Glück beim arbeiten.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from