Gelöst

App fordert neue Registrierung obwohl schon vorhanden

vor 6 Jahren

App fordert neue Registrierung obwohl vorhanden und nicht neu möglich lg Telekom !!!!!

2043

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @maibur,

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Oliver I.

    Hallo @maibur, bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Viele Grüße Oliver I.

    Hallo @maibur,

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.
    Oliver I.
    Hallo @maibur,

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    ...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

    Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

     

    Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

     

    Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

     

    P.S.

    Meist behebt sich das Problem von allein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Warum ist das nur beim IPad und nicht bei meinem IPhone?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, viel Glück beim arbeiten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von