E-Mails im E-Mail-Center werden nicht mehr angezeigt
11 years ago
Hallo,
ich kann meine E-Mails über das E-Mail-Center mobil nicht mehr abrufen.
Bis vor wenigen tagen konnte ich auf meinem tablet (samsung galaxy tab 3, android version 4.2.2) mails ueber das e-mail-center mobil abrufen (web-version des e-mail-centers). Dann stellte T-Online das e-mail center auf eine tablet-android-version um. Auch hier funktionierte wenige tage das abrufen der mails im e-mail-center. Seit heute jedoch nicht mehr. Es ploppte ein fenster auf, von wo aus ich einen fehlerbericht schreiben sollte (Grund: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."). Die e-mail-liste mit wischfunktion auf der linken bildschirmseite laedt keine e-mails mehr, obwohl emails im postfach sind.
Der Fehlerbericht wurde als E-Mail versendet. Dazu sind bereits Voreinstellungen und vorgefertigte textzeilen vorhanden und zwar diese:
"Liebes E-Mail Center-Team,
ich möchte den folgenden Fehler melden, um damit zur Verbesserung von E-Mail Center auf dem iPad beizutragen." Danach sollte man sein Problem oder den Fehler schildern.
Ich habe zwar ein problem mit der anzeige von mails im e-mail-center (wie beschrieben), jedoch nicht auf einem ipad, sondern auf einem android-tablet.
Der voreingestellte Betreff für die Fehlermeldung lautet: "Fehlerbericht für E-Mail Center auf dem iPad: Exception" ==> Ist natürlich auch falsch !
Bitte um Abhilfe !
Vielen Dank !
ich kann meine E-Mails über das E-Mail-Center mobil nicht mehr abrufen.
Bis vor wenigen tagen konnte ich auf meinem tablet (samsung galaxy tab 3, android version 4.2.2) mails ueber das e-mail-center mobil abrufen (web-version des e-mail-centers). Dann stellte T-Online das e-mail center auf eine tablet-android-version um. Auch hier funktionierte wenige tage das abrufen der mails im e-mail-center. Seit heute jedoch nicht mehr. Es ploppte ein fenster auf, von wo aus ich einen fehlerbericht schreiben sollte (Grund: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."). Die e-mail-liste mit wischfunktion auf der linken bildschirmseite laedt keine e-mails mehr, obwohl emails im postfach sind.
Der Fehlerbericht wurde als E-Mail versendet. Dazu sind bereits Voreinstellungen und vorgefertigte textzeilen vorhanden und zwar diese:
"Liebes E-Mail Center-Team,
ich möchte den folgenden Fehler melden, um damit zur Verbesserung von E-Mail Center auf dem iPad beizutragen." Danach sollte man sein Problem oder den Fehler schildern.
Ich habe zwar ein problem mit der anzeige von mails im e-mail-center (wie beschrieben), jedoch nicht auf einem ipad, sondern auf einem android-tablet.
Der voreingestellte Betreff für die Fehlermeldung lautet: "Fehlerbericht für E-Mail Center auf dem iPad: Exception" ==> Ist natürlich auch falsch !
Bitte um Abhilfe !
Vielen Dank !
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
708
0
0
This could help you too
487
0
2
9 months ago
557
0
2
701
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 years ago
vielen Dank für diesen Hinweis.
Ich nehme an, dass sich hier lediglich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Vermutlich wurde die Funktion zur Meldung solcher Fehler aus der "iPad Version" übernommen, und es wurde schlicht vergessen den Betreff / Standardtext anzupassen.
Ich habe dies intern weitergeleitet.
0
0
11 years ago
Hallo westh7,
ich habe nun eine Rückmeldung erhalten.
Die falschen Bezeichnungen im Text wurden an die entsprechende Abteilung gemeldet, ich vermute, dass dies mit dem nächsten Update behoben wird.
Eine generelle "Nichtfunktion" des E-Mail Centers ("Android Version") ist nicht bekannt. Können Sie dies inzwischen mit Ihrem Tablet wieder einwandfrei nutzen?
0
0
Answer
from
11 years ago
Ich hab diesen Chat mitgelesen und musste bei allen angeführten Problemen zustimmen.
Auch bei meinem Ipad tritt derselbe Fehler auf. Das Mobile Email Center läßt sich nicht mehr öffnen.
Auf den anderen mobilen Enderäten (Android oder Apple IPhone) sowie unter Win7 funktioniert die Seite einwandfrei.
Verwendet man andere Browser auf dem Ipad wieder der "Unbekannte Fehler".
Der Fehler tritt bei mir seit 1 Woche auf. Es ist kein Zufall, dass zwei User denselben Fehler haben. Ausserdem wird dieser Fehler schon mehrmals in verschiedenen Chat´s behandelt. Es besteht Handlungsbedarf !!
Also Telekom Team bitte um Lösungen!
Irgendwas mit der Webseiten-Programmierung für Ipad ist nicht O.K.!
Schöne Festtage!
annamahalt
0
Answer
from
11 years ago
im Thread http://bit.ly/1AQRczh haben Sie ihr Anliegen ebenfalls gepostet. Dort finden Sie auch einige nützliche Hinweise von meinem Kollegen Sören. Ich schlage vor, wir lesen uns dort weiter.
Viele Grüße
Jonas
0