Gelöst
E-mail APP zeigt "keine Internetverbindung" an
vor 8 Jahren
Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @diana-alexandra,
Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke
Beim öffnen der APP kommt...stellen Sie eine Internetverbindung her...hmmm gehe über mein Handy rein...hab WLAN und Mobile Daten aktiv. Was tun? Deinstalliert und neu draufgespielt habe ich schon. Danke
willkommen in der Community - ich vermute, es wird ein Androidgerät genutzt? Bitte einmal diese Anleitung nutzen:
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach dem update komme ich gar nicht mehr rein.
Nach dem update komme ich gar nicht mehr rein.
Bitte folgendes noch einmal probieren - einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Warum gibt es keine Lösung für dieses Problem, das scheinbar viele haben? Muß man auf andere email apps ausweichen?
Warum gibt es keine Lösung für dieses Problem, das scheinbar viele haben?
Muß man auf andere email apps ausweichen?
Unter Android gibt es leider manchmal Konstellationen, die passen nicht... Alternativ würde ich (wenn alle Stricke reißen) dann persönlich die bordeigene Mail-App vom S8 nutzen.
VG
Peuki
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
das habe ich jetzt alles ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht.
"sie benötigen eine Internetverbindung...."
Sorry, aber die Lösung kann doch nicht sein:
"Der Koch empfiehlt heute: Ein anderes Restaurant"
Die anderen email app sind auch Mist und laden alte emails oder gelöschte gar nicht mehr, u.s.w.
Bitte nochmal genau beschreiben wo die wichtigen Einstellungen sind
- Energiesparen aus
Danke
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
da die App nur im Mobilfunknetz nicht funktioniert, würde ich da noch ein bis zwei Dinge probieren. Z.B. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Das kann man in den Einstellungen des Handys unter Allgemeine Verwaltung -> Zurücksetzen machen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
IPone 13:Beim Öffnen der E-Mail App kommt der Fehler: stellen Sie eine Internetverbindung her. Die bisherigen Vorschläge habe ich soweit möglich durchgeführt- keine Änderung. Die Meldung kommt im WLAN und im Mobilfunknetz, seid ca. 2 Wochen.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
IPhone 13. IOS 16.1.1.1
Die App Habe ich neu installiert und das IPhone neu gestartet. Damit wäre der Cache leer. Ich habe es mit Mobilnetz und mit WLAN getestet. Immer die selbe Fehlermeldung. Wenn ich die schließe funktioniert alles.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Qualiti,
danke für die Rückmeldung.
Immer die selbe Fehlermeldung. Wenn ich die schließe funktioniert alles.
Immer die selbe Fehlermeldung. Wenn ich die schließe funktioniert alles.
Ja, die Meldung nervt etwas. Aber wenn mal sie schließt, funktioniert zumindest alles.
Ich hab nun noch einmal in unserer Fachabteilung nachgefragt, ob es ansonsten noch Vorschläge gibt, den Fehler loszuwerden.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Qualiti
Ich hab nun noch eine neue Rückmeldung bekommen. Demnach wird der Fehler mit einem der nächsten Updates behoben sein. Dennoch ist die Funktion der App ja auch jetzt gegeben.
Haben Sie bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, betrifft mich auch, habe gleiche nervige Probleme mit eMail App, zusätzlich bekommt mein iPhone seit kurzem kein WLAN mehr im Zug.
Auch nach neuen Start immer die Meldung „keine Internetverbindung“, viele Hinweise im Netz haben nicht geholfen. Ich habe sonst keine Probleme mit WLAN, und min in WLAN kann ich auf eMail App zugreifen, im Netz normal nur über Browser.
Ich wäre auch froh über eine Lösung.
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von