Solved

Ehemaliger Telekom Kunde plötzlich kein Zugriff mehr auf die E-Mail

6 years ago

Einen schönen Guten Abend wünsche ich. Ich war gezwungen einen Beitrag hier zu verfassen, da mir über die Hotline anstatt zu helfen direkt aufgelegt wurde.

Zu meinem Problem:
Mein Vater hatte vor ca. 15 Jahren mit seinem Telekom DSL Vertrag eine E-Mail erstellt und hat diese EMail bis gestern ohne Probleme nutzen können. Wir haben vor ca. 2 Jahren bei der Telekom gekündigt und sind jetzt bei einem anderen Anbieter.

Das Problem ist jetzt, dass mein Vater gar keinen Zugriff mehr auf seine E-Mail hat, was sehr schlimm ist, da er sehr viele Sachen mit dieser E-Mail registriert hat. Beim Einloggen kommt der Fehler, dass entweder der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Und wenn man das Passwort zurücksetzen will kommt die Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht vorhanden ist. Da dachten wir uns, dass wir dann einfach dieselbe E-Mail erstellen und hier wieder ein Fehler; die E-Mail ist nicht verfügbar da sie von jemand anderem benutzt wird.

Ich hoffe uns kann ich weitergeholfen werden und wir nicht verstehen können warum plötzlich die E-Mail ohne Vorwarnung weg ist.

724

14

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @Salih2828,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

Du hast hier schon die richtigen Antworten bekommen. Damit dein Vater sich seine E-Mail-Adresse wieder neu vergeben kann, füllt bitte dieses Formular vollständig aus und schickt uns dies unterschrieben über unser Kontaktformular zu. Wir kümmern uns dann darum, dass die Adresse freigegeben wird.

Viele Grüße
      Sabine J.

3

Answer

from

6 years ago

Sehr geehrte @Sabine J. ,

herzlichen Dank für die Hilfe. Das Formular wurde gerade eingereicht und ich hoffe die Daten sind alle vollständig.

Answer

from

6 years ago

So. Nachdem ich das Formular ausgefüllt habe wurde die E-Mail nach ein paar Tagen wieder freigeschaltet.
      Email funktioniert wieder und mein Vater ist glücklich.
      Sehr vielen dank an jeden hier, der geholfen hat.

Answer

from

6 years ago

Guten Abend @Salih2828,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das freut mich sehr, dass ihr Vater seine E-Mail wieder empfangen kann.

Sonnige Grüße und noch einen schönen Abend
      Florian Sa.

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

1073

0

3

Solved