Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email von Yahoo-Server abgewiesen
vor 5 Jahren
Eine Email, die ich in die USA verschickt habe, wurde abgewiesen und ich erhielt folgende Fehlermeldung:
This is the mail system at host mailout06.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<xxxxxxxx >: host mx-aol.mail.gm0.yahoodns.net[67.195.204.75] said:
421 4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.19 temporarily deferred due to
user complaints - 4.16.55.1; see
https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html (in reply to MAIL FROM
Das Problem dabei ist, ich versende überhaupt keine Rundmails, und in diesem Fall habe ich einfach nur auf eine Email geantwortet, die mir eine Bekannte aus den USA geschickt hat.
*E-Mail Adresse aus dem Hyperlink entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten. Daniela B.
869
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8671
0
2
vor 10 Monaten
103
0
3
323
0
3
549
0
1
vor 8 Monaten
133
0
3
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Tascha7
vor 5 Jahren
1) die E-Mail erneut versenden in der Hoffnung, dass die Sperre mittlerweile von yahoo beseitigt wurde oder dass die Telekom einen anderen ihrer Server für den Versand nutzt (der dann nicht bei yahoo gesperrt ist)
2) Dir einen Zweit-E-Mail-Account bei einem anderen Anbieter zulegen - und wenn Du ein E-Mail-Programm nutzt, dann kannst Du den erneuten Versand ganz einfach vom anderen Postfach aus tätigen
Der Punkt 2 ist in der Regel wohl am kurzfristigsten wirksam - bringt aber andererseits auch erhöhten Aufwand/erhöhte Unordnung für Dich weil Du die E-Mails ggf. in zwei Postfächern suchen musst.
2
1
Tascha7
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
1