Gelöst

Fehlermeldung "Benutzername ist nicht korrekt." trotz korrekter Zugangsnummer und über Bestätigungscode akzeptierter Kennwortänderung.

vor 6 Jahren

Bitte beheben Sie diesen Fehler, damit ich mich anmelden kann. Danke.

2849

0

6

    • vor 6 Jahren

      Mach uns mal schlau, wo Du Dich anmelden willst!?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @yb3 

       

      Hast du dein Login schon vervollständigt?

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338

       

      Dann ist kein Login mehr mit Zugangsnummer oder Persönlichem Kennwort möglich.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @yb3,

      herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
      Hat es mit der Lösung von @Mächschen geklappt?
      Eine Rückmeldung von dir ist super.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich war jahrelang angemeldet unter [EDITIER]@t-online.de. Heute zum ersten Mal kann ich mich nicht mehr einloggen. Warum?

      Ich bin über 80 Jahre alt und verstehe nicht, was sich plötzlich geändert haben sollte. Ich weiß nicht, was zu tun ist. Habe 

      mehrfach meine E-mail-Adresse eingegeben. Passwort und Code funktionieren nicht mehr. Was soll ich tun? Laptop verkaufen?4

       

      E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen editiert (Telekom hilft)

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, @amorini , wäre doch dumm, wenn Du hier trotz 80+ übersehen würdest. Könnte aber leicht passiert sein, da Du Dich hier an ein völlig anderes, längst erledigtes Thema angehängt hast.

      Was möchtest Du denn machen?
      Einloggen ins Postfach ?

      Besuchen des Kundencenters?

      Welche Fehlermeldung kommt?

      Ist das ein Freemail-Account oder zu einem Vertrag gehörig

       

      Wenn Du das Passwort vergessen haben solltest, würde auch ein neuer Laptop nichts nutzen, Du müsstest es ja auch auf dem neuen kennen.

      Mach uns schlauer!

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @amorini,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Zu einem Verkauf des Laptops wird es nicht kommen müssen.

      Allerdings fehlen uns für hilfreiche Antworten noch wichtige Informationen.
      Hier gerne die von @wolliballa genannten Fragen beantworten.
      Ergänzend bitte schon mal Ihre Daten in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen, so können wir bei Bedarf einen Blick darauf werfen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von