Gelöst
Fehlermeldung "Benutzername ist nicht korrekt." trotz korrekter Zugangsnummer und über Bestätigungscode akzeptierter Kennwortänderung.
vor 6 Jahren
Bitte beheben Sie diesen Fehler, damit ich mich anmelden kann. Danke.
2849
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
2
vor 4 Jahren
308
0
2
Gelöst
405
0
9
vor 6 Monaten
112
0
1
155
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Mach uns mal schlau, wo Du Dich anmelden willst!?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@yb3
Hast du dein Login schon vervollständigt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Dann ist kein Login mehr mit Zugangsnummer oder Persönlichem Kennwort möglich.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Hat es mit der Lösung von @Mächschen geklappt?
Eine Rückmeldung von dir ist super.
Beste Grüße
Markus Km.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich war jahrelang angemeldet unter [EDITIER]@t-online.de. Heute zum ersten Mal kann ich mich nicht mehr einloggen. Warum?
Ich bin über 80 Jahre alt und verstehe nicht, was sich plötzlich geändert haben sollte. Ich weiß nicht, was zu tun ist. Habe
mehrfach meine E-mail-Adresse eingegeben. Passwort und Code funktionieren nicht mehr. Was soll ich tun? Laptop verkaufen?4
E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen editiert (Telekom hilft)
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, @amorini , wäre doch dumm, wenn Du hier trotz 80+ übersehen würdest. Könnte aber leicht passiert sein, da Du Dich hier an ein völlig anderes, längst erledigtes Thema angehängt hast.
Was möchtest Du denn machen?
Einloggen ins Postfach ?
Besuchen des Kundencenters?
Welche Fehlermeldung kommt?
Ist das ein Freemail-Account oder zu einem Vertrag gehörig
Wenn Du das Passwort vergessen haben solltest, würde auch ein neuer Laptop nichts nutzen, Du müsstest es ja auch auf dem neuen kennen.
Mach uns schlauer!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Zu einem Verkauf des Laptops wird es nicht kommen müssen.
Allerdings fehlen uns für hilfreiche Antworten noch wichtige Informationen.
Hier gerne die von @wolliballa genannten Fragen beantworten.
Ergänzend bitte schon mal Ihre Daten in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) hinterlegen, so können wir bei Bedarf einen Blick darauf werfen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von