Gelöst

Freemail account Vor/Nachname eingeben

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?

Danke für Hilfe 

676

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sabri Altunbas,

     

    Sabri Altunbas

    Hallo Zusammen, Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?

    Hallo Zusammen,

    Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?

    Sabri Altunbas

    Hallo Zusammen,

    Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?


    willkommen in der Community - in den Einstellungen des Emailcenters kann in den Darstellungsoptionen der Absendername hinterlegt werden: Einstellungen Darstellungsoptionen (Direktlink)

    Screenshot 2020-03-14 14.59.26.png

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.

    -------------------------
    [Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

     

    Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

     

    Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sabri Altunbas

    Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.

    Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.

    Sabri Altunbas

    Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.


    @Sabri Altunbas 

    Ok, das ging aus dem Startbeitrag nicht ganz hervor, hier bitte einmal https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml unten auf:

    Screenshot 2020-03-14 19.43.24.png

    Dann die Daten vervollständigen. Fröhlich

    Dann sollte alles richtig angezeigt werden.

     

    VG

    Peuki

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

369

0

2

Gelöst

in  

602

0

8

Gelöst

in  

261

0

4

vor 6 Monaten

in  

614

0

4

in  

213

0

3