Gelöst

Freemail account Vor/Nachname eingeben

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?

Danke für Hilfe 

676

5

• vor 5 Jahren

Hallo @Sabri Altunbas,

Sabri Altunbas

Hallo Zusammen, Bei meinem Freemail Account fehlt Vor/Nachname. Wie kann ich dies ergänzen ?

Hallo Zusammen,

Sabri Altunbas

Hallo Zusammen,

willkommen in der Community - in den Einstellungen des Emailcenters kann in den Darstellungsoptionen der Absendername hinterlegt werden: Einstellungen Darstellungsoptionen (Direktlink)

Screenshot 2020-03-14 14.59.26.png

VG

Peuki

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.

-------------------------
    [Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Antwort

von

vor 5 Jahren

Antwort

von

vor 5 Jahren

Sabri Altunbas

Eigentlich wollte ich, dass im Kundencenter mein Vor/Nachname steht und nicht mein email-Adresse, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich.

Sabri Altunbas

@Sabri Altunbas 

Ok, das ging aus dem Startbeitrag nicht ganz hervor, hier bitte einmal https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml unten auf:

Screenshot 2020-03-14 19.43.24.png

Dann die Daten vervollständigen. Fröhlich

Dann sollte alles richtig angezeigt werden.

VG

Peuki

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von