Gelöst
Habe das gleiche Problem mit HTML-Nachrichten von PayPal
vor 8 Jahren
Über Browser im Win10-Computer bleibt die Nachricht ohne Inhalt. Auch bei Weiterleitung.
Dagen im Android-Handy über die Telekom-App kann wir die selbe Nachricht korrekt dargestellt - also mit dem Inhalt.
Und wenn ich diese korrekt dargestellte Nachricht über anderen Email-Dienst (z.B. gmail) weiterleite und nochmals zurück leite an T-Online, wird die Nachricht korrekt dargestellt.
Also, wenn es mit der App und über die Umwege geht, warum funktioniert das nicht direkt?
Das kann wohl nicht mit irgendwelchem Fehler in der HTML-Nachricht zusammenhängen.
Schwach ist, dass dieses Problem seit über einem 1/2 Jahr existriert....
Hinweis:
947
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2611
0
4
vor 2 Jahren
1341
0
11
203
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @DiCu,
erst einmal herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind.
Vorab: Bitte keine Doppelpostings einstellen, ein Beitrag reicht.
Da Sie sich bereits im Thread Seit 10.03.2017 Nachrichten von Paypal.com leer gemeldet haben, führen wir die Kommunikation (der Übersicht halber) dort fort. Der Thread behandelt die Thematik ja schon seit einer Weile...
Viele Grüße
Ina B.
0
0