Kann keine Mails empfangen

vor 7 Jahren

Ich bin zur Zeit in Japan und kann keine E-Mail mehr empfangen. Angeblich ist mein Mailaccount voll und ich kann auf Mail M nur von Deutschland aus upgraden. Bin verzweifelt, denn ich bin erst in 3 Wochen zurück in Deutschland und brauche in Japan meinen E-Mail Empfang. Ich kann auch keine Mails mehr löschen. Bitte helfen Sie mir. Danke Eilt

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

130

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo evasol,

> Ich kann auch keine Mails mehr löschen.

Hast Du den Papierkorb schon geleert?

Grüße
      gabi

0

• vor 7 Jahren

Hallo @evasol,

bitte einmal den Speicherstatus überprüfen, ob das Postfach voll ist: Einstellungen -> Speicher und Speicherdauer

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen -> Weiterleitung

Warum kannst du keine Mails löschen?

VG

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo @evasol,

was passiert denn, wenn Sie sich im E-Mailcenter anmelden und versuchen dort E-Mails zu löschen (nicht in den Papierkorb verschieben, denn der zählt ja zur Gesamtgrösse dazu)?

0

• vor 7 Jahren

Hallo @evasol,

willkommen in unserer Community. Ich greife mal die Frage von @Gabriel__ auf, haben Sie bereits den Papierkorb geleert? Und danach noch mal versucht, E-Mails zu löschen?

Wenn alles nichts hilft, dann melde ich für Sie gerne die Option Mail M an. Dazu benötige ich allerdings Ihre Kundendaten per Formular. Bitte schicken Sie mir Ihre Daten über diesen Link: http://bit.ly/Teamkontakt

Danke und viele Grüße Nadine H.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

455

0

4

in  

282

0

2

Gelöst