Kann keine Mails empfangen
vor 7 Jahren
Ich bin zur Zeit in Japan und kann keine E-Mail mehr empfangen. Angeblich ist mein Mailaccount voll und ich kann auf Mail M nur von Deutschland aus upgraden. Bin verzweifelt, denn ich bin erst in 3 Wochen zurück in Deutschland und brauche in Japan meinen E-Mail Empfang. Ich kann auch keine Mails mehr löschen. Bitte helfen Sie mir. Danke Eilt
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
130
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
2
vor 3 Jahren
455
0
4
vor 4 Jahren
282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo evasol,
> Ich kann auch keine Mails mehr löschen.
Hast Du den Papierkorb schon geleert?
Grüße
gabi
0
vor 7 Jahren
Hallo @evasol,
bitte einmal den Speicherstatus überprüfen, ob das Postfach voll ist: Einstellungen -> Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen -> Weiterleitung
Warum kannst du keine Mails löschen?
VG
0
0
vor 7 Jahren
Hallo @evasol,
was passiert denn, wenn Sie sich im E-Mailcenter anmelden und versuchen dort E-Mails zu löschen (nicht in den Papierkorb verschieben, denn der zählt ja zur Gesamtgrösse dazu)?
0
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community. Ich greife mal die Frage von @Gabriel__ auf, haben Sie bereits den Papierkorb geleert? Und danach noch mal versucht, E-Mails zu löschen?
Wenn alles nichts hilft, dann melde ich für Sie gerne die Option Mail M an. Dazu benötige ich allerdings Ihre Kundendaten per Formular. Bitte schicken Sie mir Ihre Daten über diesen Link: http://bit.ly/Teamkontakt
Danke und viele Grüße Nadine H.
0