Antworten
Gelöst

Kein Zugriff auf die Kalenderfunktion nach Anbieterwechsel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

Hallo rb-rudolf,

> ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
> Kalenderfunktion,

Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

Kann es sein, daß das Dein Problem ist?

Grüße
gabi

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

@rb-rudolf  schrieb:

Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.


Ich vermute, Du weißt, worum es geht. Wir werden aus dem einen Satz nicht schlau und das Rätselraten bin ich leid. Formuliere dein Problem bitte erwas ausführlicher.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Hallo @rb-rudolf,

 

ich benutze zwar den Kalender nicht, poliere aber mal meine Glaskugel und rate:

Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

Eine Übersicht gibts hier. Ziemlich unten und das Sternchen beachten.

Wenn der Gedankengang falsch ist, dann Sorry.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 8

@Patti Müller  schrieb: Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

Ja, also wenn man bspw. den Freemail-Account mit einem Telekommobilfunkvertrag (kann auch Prepaid sein) verknüpft.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Hallo, danke für die Unterstützung, ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die Kalenderfunktion, und denke es ist nur für die Telekom Kunden möglich.

Ich werde mich noch erkundigen !!!

Trotzdem, danke für die Unterstützung.