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        Kein Zugriff auf die Kalenderfunktion nach Anbieterwechsel

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        Beitrag: 1 von 8

        Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.

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        Beitrag: 6 von 8

        Hallo rb-rudolf,

        > ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die
        > Kalenderfunktion,

        Seit kurzem gibt es da ein Problem mit Adblock Plus, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

        Kann es sein, daß das Dein Problem ist?

        Grüße
        gabi

        7 ANTWORTEN 7
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        Beitrag: 2 von 8

        @rb-rudolf  schrieb:

        Nach dem Anbieterwechsel habe ich den E-Mail Account neu eingerichtet, jedoch keinen Zugriff mehr auf meine Kalenderfunktion.


        Ich vermute, Du weißt, worum es geht. Wir werden aus dem einen Satz nicht schlau und das Rätselraten bin ich leid. Formuliere dein Problem bitte erwas ausführlicher.

        Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
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        Beitrag: 3 von 8

        Hallo @rb-rudolf,

         

        ich benutze zwar den Kalender nicht, poliere aber mal meine Glaskugel und rate:

        Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

        Eine Übersicht gibts hier. Ziemlich unten und das Sternchen beachten.

        Wenn der Gedankengang falsch ist, dann Sorry.

        Gelöschter Nutzer
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        Beitrag: 4 von 8

        @Patti Müller  schrieb: Beim Freemail-Account ist Sync-Plus nur bei Telekomkunden inklusive.

        Ja, also wenn man bspw. den Freemail-Account mit einem Telekommobilfunkvertrag (kann auch Prepaid sein) verknüpft.

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        Beitrag: 5 von 8

        Hallo, danke für die Unterstützung, ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch und die Kalenderfunktion, und denke es ist nur für die Telekom Kunden möglich.

        Ich werde mich noch erkundigen !!!

        Trotzdem, danke für die Unterstützung.