Gelöst
Keine Emails mehr Automatisch im Spam-Ordner
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Folgendes Problem im E-Mail Center von T-Online haben wir seit Dienstag, 31.05.2022
Bisher wurden alle eingehenden E-Mails automatisch in den Spam-Ordner abgelegt.
Dafür wurde auch in den Einstellungen im E-Mail Center der Punkt
"Als Spam erkannte E-Mails: In den Ordner „Spam“ verschieben."
Ausgewählt.
Von dort haben wir dann die Paar die wir als wichtig empfanden in den Posteingang verschoben
oder in die dafür angelegten Ordner.
Seit Dienstag tut sich da aber überhaupt nichts mehr und alles und sogar noch viel mehr als vorher kommt
direkt in den Posteingang an.
Auch Händisches Spam melden nützt nichts, es werden dann zwar Mails in den Spam-Ordner verschoben
aber wir finden dann von genau dem gleichen Absender wieder und wieder Mails im Posteingang.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, was da schiefläuft.
MFG
Thomas
3774
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6985
0
1
vor 5 Jahren
232
0
4
vor 3 Jahren
104
0
1
vor 3 Jahren
245
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo
Wollte nur eben zurücksenden.
Bei ist alles wieder ok seid ca 8uhr.
Alles was reinkam ist jetzt wieder direkt im Spam sowie es eingestellt.
Ist.
Daher ist es Stand jetzt gelöst für mich.
Danke für eure Mühe und an das Team.
Mfg
Thomas
0