Solved
Keine Emails mehr Automatisch im Spam-Ordner
3 years ago
Hallo zusammen
Folgendes Problem im E-Mail Center von T-Online haben wir seit Dienstag, 31.05.2022
Bisher wurden alle eingehenden E-Mails automatisch in den Spam-Ordner abgelegt.
Dafür wurde auch in den Einstellungen im E-Mail Center der Punkt
"Als Spam erkannte E-Mails: In den Ordner „Spam“ verschieben."
Ausgewählt.
Von dort haben wir dann die Paar die wir als wichtig empfanden in den Posteingang verschoben
oder in die dafür angelegten Ordner.
Seit Dienstag tut sich da aber überhaupt nichts mehr und alles und sogar noch viel mehr als vorher kommt
direkt in den Posteingang an.
Auch Händisches Spam melden nützt nichts, es werden dann zwar Mails in den Spam-Ordner verschoben
aber wir finden dann von genau dem gleichen Absender wieder und wieder Mails im Posteingang.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, was da schiefläuft.
MFG
Thomas
3757
39
This could help you too
6961
0
1
4 years ago
229
0
4
2 years ago
99
0
1
3 years ago
243
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo
Wollte nur eben zurücksenden.
Bei ist alles wieder ok seid ca 8uhr.
Alles was reinkam ist jetzt wieder direkt im Spam sowie es eingestellt.
Ist.
Daher ist es Stand jetzt gelöst für mich.
Danke für eure Mühe und an das Team.
Mfg
Thomas
0