Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung von Zusatzdiensten
vor 12 Jahren
Wie kann ich unter den E-Mail Einstellungen die "SMS, MMS, Postkarte & PC-Fax" Dienste wieder kündigen?
Musste es aktivieren, da ich ein Fax verschicken wollte, nun benötige ich es aber nicht länger. Unter den Einstellungen finde ich keine Button um es wieder abzuwählen.
Musste es aktivieren, da ich ein Fax verschicken wollte, nun benötige ich es aber nicht länger. Unter den Einstellungen finde ich keine Button um es wieder abzuwählen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1895
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
364
0
3
Gelöst
970
0
4
Anonymous User
vor 12 Jahren
Leider ziemlich versteckt.
0
0
heike10
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 12 Jahren
Bitte beschreibe Dein Problem etwas ausführlicher, damit es besser verständlich wird.
0
0
HAMAPA
Community Guide
vor 12 Jahren
Was steht dem im Kundencenter unter,
Dienste Abos >> E-Mail, bei SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax?
Häkchen bei Sie sind bereits 1 mal angemeldet
oder
In den Warenkorb?
Wenn Du angemeldet bist, auf "mehr zu SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" klicken.
Dort findest Du den Button zum Abmelden.
Ansonsten bist Du nicht angemeldet. Dann kannst Du die Nummer nicht nutzen.
Gruß HAMAPA
1
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
Es ist wirklich nicht zu fassen. Da loggt man sich nach "5" Jahren mal wieder ein und kontrolliert die Zusatzdienste und die SMS, MMS und Faxfunktion ist immer noch aktiviert!
Ich falle gerade aus allen Wolken, zumal ich absolut vergeblich den Abmelde-Button suche. Auch unter "Mehr Informationen" finde ich nichts.
So ein System ist absolut Kundenunfreundlich, ein Abmeldebutton gehört sich da direkt neben den Anmeldebutton.
Wie kann ich den Zusatzdienst wieder/endlich kündigen?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
veieln Dank für die Rückmeldung und für die ausführliche Beschreibung, wie Sie die Lösung gefunden haben.
Ja, der Weg zum Abmeldung eines Dienstes führt in der Regel über das Kundencenter, auch wenn man ihr durchaus im E-Mail Center vermuten könnte. Ja, auch die Darstellung und die Bezeichnungen haben sich im Kundencenter vor einiger Zeit geändert.
Ich freue mich, dass Sie das Ziel erreicht haben und wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen U.
0