Kündigung von Zusatzdiensten

vor 12 Jahren

Wie kann ich unter den E-Mail Einstellungen die "SMS, MMS, Postkarte & PC-Fax" Dienste wieder kündigen?

Musste es aktivieren, da ich ein Fax verschicken wollte, nun benötige ich es aber nicht länger. Unter den Einstellungen finde ich keine Button um es wieder abzuwählen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1895

0

• vor 12 Jahren

Hat sich erledigt, habe die Abmeldefunktion gefunden.

Leider ziemlich versteckt.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 12 Jahren

Nach größeren Schwierigkeiten hatte ich jetzt endlich mit dem Link mich angemeldet. Jetzt bekomme ich aber die eigentliche Faxnummer wieder als neue Faxnummer und die funktioniert einfach nicht. Wie kann ich mich denn nun endlich abmelden. Im Kundencenter steht immer, dass bei mir so ein Vertrag nicht vorliegt.

0

• Community Guide

vor 12 Jahren

@heike10
    Bitte beschreibe Dein Problem etwas ausführlicher, damit es besser verständlich wird.

0

• Community Guide

vor 12 Jahren

@heike10,
    Was steht dem im Kundencenter unter,
    Dienste Abos >> E-Mail, bei SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax?
    Häkchen bei Sie sind bereits 1 mal angemeldet
    oder
    In den Warenkorb?
    Wenn Du angemeldet bist, auf "mehr zu SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax" klicken.
    Dort findest Du den Button zum Abmelden.
    Ansonsten bist Du nicht angemeldet. Dann kannst Du die Nummer nicht nutzen.

Gruß HAMAPA

0

• vor 7 Jahren

Es ist wirklich nicht zu fassen. Da loggt man sich nach "5" Jahren mal wieder ein und kontrolliert die Zusatzdienste und die SMS, MMS und Faxfunktion ist immer noch aktiviert!

Ich falle gerade aus allen Wolken, zumal ich absolut vergeblich den Abmelde-Button suche. Auch unter "Mehr Informationen" finde ich nichts.

So ein System ist absolut Kundenunfreundlich, ein Abmeldebutton gehört sich da direkt neben den Anmeldebutton.

Wie kann ich den Zusatzdienst wieder/endlich kündigen?

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

veieln Dank für die Rückmeldung und für die ausführliche Beschreibung, wie Sie die Lösung gefunden haben.

Ja, der Weg zum Abmeldung eines Dienstes führt in der Regel über das Kundencenter, auch wenn man ihr durchaus im E-Mail Center vermuten könnte. Ja, auch die Darstellung und die Bezeichnungen haben sich im Kundencenter vor einiger Zeit geändert.

Ich freue mich, dass Sie das Ziel erreicht haben und wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

364