Gelöst

Probleme mit Mails von t-online an Adresse bei Hotmail.de

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Mail an eine (bestimmte) Adresse bei Hotmail schicke, werden einige - nicht alle - nicht zugestellt. Bei den ersten Fehlermeldungen stand als Grund "the mail server (194.25.134.82) has been temporarily rate limited due to IPOD Reputation". Die genannte IPOD ist nicht meine, jedenfalls aktuell nicht.

In den letzten Fehlermeldungen stand als Grund nur noch "Delivery temporarily suspended: lost Connection.

Solche Meldungen habe ich sonst nie, ich kenne aber sonst auch niemanden mit einer Hotmail-Adresse.

Was tun? Für alle Ratschläge danke im voraus.

4203

10

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Das Problem mit dem E-Mailversand zu Hotmail-Adressen ist schon seit Wochen bekannt.

Ich habe das gleiche Problem — gerade eben nochmal getestet.

Versand geht bei T-Online zwar raus, aber nichts kommt bei Hotmail an.

Entweder Server-Problem bei Microsoft oder T-Online steht dort auf einer Blacklist.

Der E-Mailversand von Freenet und Gmail zu Hotmail funktioniert übrigens auch nicht.

Versand geht auch hier zwar raus, aber nichts kommt an.

Noch nicht einmal eine Fehlermeldung.

WEB.DE zu Hotmail hingegen funktioniert ohne Probleme.

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo Eva C,

> So kann man ein Problem natürlich auch lösen.

Das Problem selbst läßt sich von der Community nicht lösen. Das wird von MS verursacht, die Inhaber von Hotmail- und sonstigen MS-Accounts müßten sich bei ihren Mail-Provider beschweren, daß er an sie gerichtete Mails nicht durchläßt.

Im Moment kann man nur den Rat geben, nicht mit einer t-online-Adresse an die betroffenen Domains zu senden.

Grüße
    gabi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1114

0