Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit Mails von t-online an Adresse bei Hotmail.de
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Mail an eine (bestimmte) Adresse bei Hotmail schicke, werden einige - nicht alle - nicht zugestellt. Bei den ersten Fehlermeldungen stand als Grund "the mail server (194.25.134.82) has been temporarily rate limited due to IPOD Reputation". Die genannte IPOD ist nicht meine, jedenfalls aktuell nicht.
In den letzten Fehlermeldungen stand als Grund nur noch "Delivery temporarily suspended: lost Connection.
Solche Meldungen habe ich sonst nie, ich kenne aber sonst auch niemanden mit einer Hotmail-Adresse.
Was tun? Für alle Ratschläge danke im voraus.
4203
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
303
0
3
vor 4 Jahren
1114
0
3
169
0
7
498
0
3
193
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Gabriel__
vor 5 Jahren
Das Problem mit dem E-Mailversand zu Hotmail-Adressen ist schon seit Wochen bekannt.
Ich habe das gleiche Problem — gerade eben nochmal getestet.
Versand geht bei T-Online zwar raus, aber nichts kommt bei Hotmail an.
Entweder Server-Problem bei Microsoft oder T-Online steht dort auf einer Blacklist.
Der E-Mailversand von Freenet und Gmail zu Hotmail funktioniert übrigens auch nicht.
Versand geht auch hier zwar raus, aber nichts kommt an.
Noch nicht einmal eine Fehlermeldung.
WEB.DE zu Hotmail hingegen funktioniert ohne Probleme.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo Eva C,
> So kann man ein Problem natürlich auch lösen.
Das Problem selbst läßt sich von der Community nicht lösen. Das wird von MS verursacht, die Inhaber von Hotmail- und sonstigen MS-Accounts müßten sich bei ihren Mail-Provider beschweren, daß er an sie gerichtete Mails nicht durchläßt.
Im Moment kann man nur den Rat geben, nicht mit einer t-online-Adresse an die betroffenen Domains zu senden.
Grüße
gabi
1