Solved
Probleme mit Mails von t-online an Adresse bei Hotmail.de
6 years ago
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Mail an eine (bestimmte) Adresse bei Hotmail schicke, werden einige - nicht alle - nicht zugestellt. Bei den ersten Fehlermeldungen stand als Grund "the mail server (194.25.134.82) has been temporarily rate limited due to IPOD Reputation". Die genannte IPOD ist nicht meine, jedenfalls aktuell nicht.
In den letzten Fehlermeldungen stand als Grund nur noch "Delivery temporarily suspended: lost Connection.
Solche Meldungen habe ich sonst nie, ich kenne aber sonst auch niemanden mit einer Hotmail-Adresse.
Was tun? Für alle Ratschläge danke im voraus.
4212
10
This could help you too
6 years ago
310
0
3
512
0
4
194
0
4
350
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das Problem mit dem E-Mailversand zu Hotmail-Adressen ist schon seit Wochen bekannt.
Ich habe das gleiche Problem — gerade eben nochmal getestet.
Versand geht bei T-Online zwar raus, aber nichts kommt bei Hotmail an.
Entweder Server-Problem bei Microsoft oder T-Online steht dort auf einer Blacklist.
Der E-Mailversand von Freenet und Gmail zu Hotmail funktioniert übrigens auch nicht.
Versand geht auch hier zwar raus, aber nichts kommt an.
Noch nicht einmal eine Fehlermeldung.
WEB.DE zu Hotmail hingegen funktioniert ohne Probleme.
9
Answer
from
6 years ago
Hallo Eva C,
> Ich soll jetzt das Problem als "gelöst" markieren, es ist aber nicht
> gelöst.
Die Lösungsmarkierung gilt nicht ausschließlich für das Problem selbst, sondern für Deine Frage.
> Die Antwort, dass es derzeit nicht zu ändern ist, kann ich nicht als
> Lösung kennzeichnen.
Dann übernehme ich das für Dich. Denn das ist die richtige Antwort auf Deine Frage.
Grüße
gabi
Answer
from
6 years ago
Na schönen Dank auch. So kann man ein Problem natürlich auch lösen. Einfach so tun, als gäbe es das nicht, obwohl es seit Wochen bekannt ist.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Eva
Answer
from
6 years ago
Hallo Eva C,
> So kann man ein Problem natürlich auch lösen.
Das Problem selbst läßt sich von der Community nicht lösen. Das wird von MS verursacht, die Inhaber von Hotmail- und sonstigen MS-Accounts müßten sich bei ihren Mail-Provider beschweren, daß er an sie gerichtete Mails nicht durchläßt.
Im Moment kann man nur den Rat geben, nicht mit einer t-online-Adresse an die betroffenen Domains zu senden.
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from