Gelöst
Profil
vor 6 Jahren
Kann mein Profil nicht bearbeiten
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
560
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
920
0
3
Gelöst
808
0
4
Akzeptierte Lösung
horthai
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
Kann mein Profil nicht bearbeiten
Kann mein Profil nicht bearbeiten
Hallo Riegel-Heike,
oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil".
Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ?
Sind da ja eigentlich nur Veränderungen zu Deinem Avatar möglich, alle anderen Optionen für Dein Profil unter "Einstellungen" vornehmen.
Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke !![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bccce31c-8c7a-4bd1-9566-09886f208afc-843465895)
4
1
Anonymous User
Antwort
von
horthai
vor 6 Jahren
Hallo Riegel-Heike, oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil". Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ? Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke !
oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil".
Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ?
Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke !![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8c126aa5-9d9f-4c38-b334-5db862119bc8-843465895)
Sicher, daß es um das Profil hier in der Community geht ?
Der eine Thread steht in der Kategorie "E-Mail Programme",
der andere Thread in der Kategorie "E-Mail Center".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Profil/m-p/3476678#M64677
1
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
wie du dein Profil hier bearbeiten kannst, hat dir @horthai bereits erklärt.
In deinem zweiten Beitrag wurdest du ebenfalls erfolgreich unterstützt und schließe diesen Thread daher.
Viele Grüße Anja W.
0
0