Profil drittanbietersperre freigeben

1 day ago

Hallo,

ich möchte Sperre für die Freigabe von Zahlungen über die Telefonabrechnung entsperren. Leider habe ich drei mal die falsche Pin eingegeben, so dass mein Profil gesperrt wurde.

Meine Fragen dazu:

1. Welche PIN ist gemeint?

2. Wie kann ich mein Profil entsperren?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

43

3

    • 23 hours ago

      Hallo @Longimanus_1,

       

      ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂 Die PIN habe ich für dich neu vergeben. Es ist eine PIN , die man speziell zur Verwaltung der Drittanbietersperren selbst setzen kann. 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

      Julia

      0

    • 22 hours ago

      Vielen Dank für das gute und freundliche Gespräch! Das war wieder ein erneuter Grund warum ich seit vielen Jahren Kunde der Telekom bin.

      Herzliche Grüße 

      Uwe

      1

      Answer

      from

      21 hours ago

      @Longimanus_1 Hallo Uwe, ich richte es Julia aus - Dankeschön für das gute Feedback und einen schönen Sonntag Abend. 

       

      Viele Grüße 

      Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    71

    0

    2

    in  

    767

    0

    1

    Solved

    in  

    643

    0

    2

    Solved

    in  

    11292

    0

    2

    Solved

    in  

    821

    0

    1