Profil drittanbietersperre freigeben

1 day ago

Hallo,

ich möchte Sperre für die Freigabe von Zahlungen über die Telefonabrechnung entsperren. Leider habe ich drei mal die falsche Pin eingegeben, so dass mein Profil gesperrt wurde.

Meine Fragen dazu:

1. Welche PIN ist gemeint?

2. Wie kann ich mein Profil entsperren?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

44

3

    • 1 day ago

      Hallo @Longimanus_1,

       

      ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂 Die PIN habe ich für dich neu vergeben. Es ist eine PIN , die man speziell zur Verwaltung der Drittanbietersperren selbst setzen kann. 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

      Julia

      0

    • 1 day ago

      Vielen Dank für das gute und freundliche Gespräch! Das war wieder ein erneuter Grund warum ich seit vielen Jahren Kunde der Telekom bin.

      Herzliche Grüße 

      Uwe

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      @Longimanus_1 Hallo Uwe, ich richte es Julia aus - Dankeschön für das gute Feedback und einen schönen Sonntag Abend. 

       

      Viele Grüße 

      Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      72

      0

      2

      in  

      769

      0

      1

      Solved

      in  

      643

      0

      2

      Solved

      in  

      11292

      0

      2

      Solved

      in  

      821

      0

      1