Profil drittanbietersperre freigeben
2 months ago
Hallo,
ich möchte Sperre für die Freigabe von Zahlungen über die Telefonabrechnung entsperren. Leider habe ich drei mal die falsche Pin eingegeben, so dass mein Profil gesperrt wurde.
Meine Fragen dazu:
1. Welche PIN ist gemeint?
2. Wie kann ich mein Profil entsperren?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
52
3
This could help you too
5 months ago
91
0
2
3 years ago
934
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo @Longimanus_1,
ich danke dir für unser freundliches Telefonat. 🙂 Die PIN habe ich für dich neu vergeben. Es ist eine PIN , die man speziell zur Verwaltung der Drittanbietersperren selbst setzen kann.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Julia
0
2 months ago
Vielen Dank für das gute und freundliche Gespräch! Das war wieder ein erneuter Grund warum ich seit vielen Jahren Kunde der Telekom bin.
Herzliche Grüße
Uwe
1
Answer
from
2 months ago
@Longimanus_1 Hallo Uwe, ich richte es Julia aus - Dankeschön für das gute Feedback und einen schönen Sonntag Abend.
Viele Grüße
Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from