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Riegel-Heike
vor 6 Jahren
Kann mein Profil nicht bearbeiten
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Anonymous User
Antwort
von
Riegel-Heike
vor 6 Jahren
Welches Profil ?
Und warum zwei Threads ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Profil/m-p/3476673#M140448
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Akzeptierte Lösung
horthai
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
Kann mein Profil nicht bearbeiten
Kann mein Profil nicht bearbeiten
Hallo Riegel-Heike,
oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil".
Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ?
Sind da ja eigentlich nur Veränderungen zu Deinem Avatar möglich, alle anderen Optionen für Dein Profil unter "Einstellungen" vornehmen.
Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke !
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1
Anonymous User
Antwort
von
horthai
vor 6 Jahren
Hallo Riegel-Heike, oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil". Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ? Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke !
oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil".
Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ?
Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke !
Sicher, daß es um das Profil hier in der Community geht ?
Der eine Thread steht in der Kategorie "E-Mail Programme",
der andere Thread in der Kategorie "E-Mail Center".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Profil/m-p/3476678#M64677
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Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
wie du dein Profil hier bearbeiten kannst, hat dir @horthai bereits erklärt.
In deinem zweiten Beitrag wurdest du ebenfalls erfolgreich unterstützt und schließe diesen Thread daher.
Viele Grüße Anja W.
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