Gelöst

Profil

vor 6 Jahren

Kann mein Profil nicht bearbeiten

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

567

5

  • vor 6 Jahren

    Kann mein Profil nicht bearbeiten 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Riegel-Heike

    Kann mein Profil nicht bearbeiten

    Kann mein Profil nicht bearbeiten

    Riegel-Heike

    Kann mein Profil nicht bearbeiten


    Hallo Riegel-Heike,

    oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil".

    Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ?

    Sind da ja eigentlich nur Veränderungen zu Deinem Avatar möglich, alle anderen Optionen für Dein Profil unter "Einstellungen" vornehmen.

     

    Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke ! Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    horthai

    Hallo Riegel-Heike, oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil". Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ? Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke !

    Hallo Riegel-Heike,
    oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil".
    Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ?


     Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke ! Zwinkernd

    horthai
    Hallo Riegel-Heike,
    oben rechts auf Dein Avatar klicken, "Mein Profil".
    Dort kannst Du keine Eingaben/Einträge machen ?


     Bitte zum gleichen Thema nur einen Beitrag eröffnen. Danke ! Zwinkernd


    Sicher, daß es um das Profil hier in der Community geht ?

    Der eine Thread steht in der Kategorie "E-Mail Programme",

    der andere Thread in der Kategorie "E-Mail Center".

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Profil/m-p/3476678#M64677

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Riegel-Heike,

    wie du dein Profil hier bearbeiten kannst, hat dir @horthai bereits erklärt.

    In deinem zweiten Beitrag wurdest du ebenfalls erfolgreich unterstützt und schließe diesen Thread daher.

    Viele Grüße Anja W.

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