Gelöst

Spam dauerhaft in den Spamordner schicken

vor 10 Jahren

Ich bekomme momentan viele Spam Mails. Wie kann ich sie dauerhaft in den Spamordner schicken ?

 

 

Hinweis von Susann R.: Betreff angepasst

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      es gibt ein Update bzgl. des leidigen Spamthemas: Die interne Testphase der neuen Filtermechanismen wird laut Info von unserer Fachseite voraussichtlich in der Woche nach Ostern abgeschlossen sein. Ich gehe davon aus, dass die neuen Filter im Anschluss daran "scharfgeschaltet" werden können.

      Für alle neu in diesem Thread hinzugekommenen User möchte ich nochmal eine Zusammenfassung unseres offiziellen Statements posten:

      Selbstverständlich arbeitet die Telekom permanent daran, unerwünschte Spammails durch neueste Filter zu unterdrücken bzw. diese erst gar nicht zur Zustellung kommen zu lassen. Spammer wiederum sind beständig dabei, die eingesetzten Filter zu umgehen. Aufgrund der aktuellen Spamwelle werden momentan durch unsere Experten neueste Technologien gründlichen Tests unterzogen - das muss sein, damit nicht der Effekt eintritt, dass sog. "false positives" entstehen. Dabei handelt es sich um eigentlich erwünschte E-Mails (die kein Spam sind, z.B. Newsletter), die fälschlicherweise als Spam vom Filter identifiziert und dem Kunden dadurch nicht zugestellt werden könnten. Dieses Szenario der "false positives" muss daher unter allen Umständen vermieden werden - denn es gilt ja gleichzeitig auch eine Zustellpflicht für E-Mails.
      Unsere Fachseite hat bereits Mitte Februar testweise einen neuen Filtermechanismus eingesetzt, der leider umgehend mit einer noch intensiveren Spamwelle durch den Spammer "beantwortet" wurde. Aus diesem Grund finden seitdem noch intensivere, damit allerdings auch zeitintensivere, Tests statt. Deshalb lässt die Einrichtung der neuen Technologie noch etwas auf sich warten - aber ich bin davon überzeugt, dass wir das Ganze letztendlich in den Griff bekommen werden! Fröhlich Bitte habt noch etwas Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier umgehend bekanntgeben.

      Weitere Infos dazu erhaltet Ihr in dem entsprechenden Blogbeitrag "Müllwelle bei T-Online Adressen".

       

      Weiteres Update (26.04.2017):

      In der Woche nach Ostern wurden zusätzliche Filtermaßnahmen in Betrieb genommen. Aktuell finden noch Feineinstellungen statt.  Das Spam-Volumen sollte sich dank der umgesetzten Maßnahmen bei Kunden mit t-online-Postfach merklich reduziert haben.


      Lieben Dank und viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @JO_PI,

       

      versuche es so:

       

      E-Mail Filter.png

       

      Und wenn du mit Medion gar nichts am Besen hast, bestelle doch einfach den Newsletter ab.

       

      VG Gurke

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo andre.schnittker.9,

      > Ich würde ja sogar das M-Paket für 2,94 Euro dazu buchen. Hat jemand
      > Erfahrung damit?

      Ich kopiere mal, was ich zum Spamschutz Plus gerade jemandem in einem anderen Thread geantwortet habe:

      Das ist eh der gleiche Filter, bei Spamschutz Plus hat man lediglich die Möglichkeit, ihn schärfer einzustellen, was auch nicht wirklich hilft, und die Negativliste. Die muß man aber umständlich "füttern", und die Absender-Domains wechseln laufend.

      Nicht aufregen, abwarten, das hört von alleine auf (bis zur nächsten Spam-Welle).

      Ansonsten: es gibt kostenlose Programme, die man installieren kann, auch E-Mail-Programme haben Junk-Filter.

      Grüße
      gabi

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Hallo,

      nach meiner Erfahrung hilft es den Spam mit dem Stern zunächst zu markieren mit dem Stern (nicht öffnen),

      erscheint dann im Ordner mit dem Stern.

      Dann dort im Ordner den Haken setzen (markieren) und dann rechts oben auf die 3 Punkte und zur Filterregel,

      dann in Spam dauerhaft.

      Das hat wirklich geholfen.

      Wenn nur in Spam verschoben wird ohne Filterregel dann ist es nicht zuverlässig.

      4

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo Heike Telekom hilft Team

      Guten Morgen, Tag,  Abend, Nacht 

      Ihre Buchung ( Meine Buchung ) 

      Sehr geehrtes Telekom Team

      Von der Telekom Ihre Buchung: Festnetz

      Monatliche Leistungen:

      Brutto €

      MagentaZuhause XL 

      Auftragsbestätigung Kunden Nummer xxxxxxxxxx

      Auftragsnummer: xxxxxxxxxx

      Auftragsnummer:

      Monatliches Entgelt ab 23.12.2025

      45,95 Derzeit Kosten

      Monatliches Entgelt ab 23.03.2026

      55,95

      Storno Auftrag Monatliches Entgelt ab 23.03.2026, Storno wie geht es ???

      Problem 1. Ich bin Einzelperson 10 Euro mehr ist mir zu viel Geld.

      Problem 2. Ich habe noch Windows 10 KEIN Service ab Oktober 2025, 

      und ein neues Notebook , mit Windows 11 auch zu Teuer.

      Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 175

      Ihre Buchung:

      Monatliche Leistungen:

      Brutto €

      MagentaZuhause XL

      Meine Tel Nummer

      e-mail ..........@T-Online.de

      Mit freundlichen Grüßen Krüger

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo zusammen,

      ist eine Lösung, wenn man die Webversion offen hat.

      Ich arbeite hauptsächlich mit der App und da kann ich nur Spam melden!

      Hier muss noch gewaltig nachgebessert werden. Gerade heutzutage wo fast alles nur noch über Apps läuft.

      Viele Grüße 

      seejape

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @H-Meier

       

      ich habe mal ein paar Sachen in deinem Kommentar editiert, denn E-Mail-Adressen oder Auftragsnummern sollten nicht öffentlich in der Community stehen. 

       

      Mir ist nicht ganz klar, welches Anliegen du hast? Möchtest du einen Auftrag widerrufen? Das kannst du am besten über das Kontaktformular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags erledigen. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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