Zugriff auf Email Center
6 years ago
Hallo,
ich kann leider nicht auf meine Mails mehr zugreifen.
Es kommt ne Meldung, dass ich meine Handy nummer angeben soll, das habe ich auch gemacht.
Danach sollte ich einen Bestätigungscode erhalten - dieser kommt aber nicht an.
Wie kann ich jetzt auf meine Mails zugreifen?
gruß
Heinz
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
444
0
This could help you too
5 years ago
373
0
2
6 years ago
Wenn du dich auch nicht mehr untern http://kundencenter.telekom.de einloggen kannst dann haben wir keine Möglichkeit dir zu helfen
0
6 years ago
Hallo @mueller3621
ergänzen: insofern es sich nicht um enen freemail Account handelt könnte auch das @Telekom hilft Team weiterhelfen.
Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hallo @mueller3621
da der Support für "Freemail" nahezu null ist bleibt Dir momentan wohl nur es noch einmal zu versuchen und darauf zu achten das die Mobilfunknummer richtig hinterlegt wird
Wird die Rufnumer mit +49 eingegeben, so darf die erste "0" der Rufnummer nicht noch mit eingegeben werden
Ansonsten bitte waren bis das sich das @Telekom hilft Team wie z. B. @Ina B. sich hier meldet
Gruß
Waage1969
6 years ago
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Kam die SMS schon an? So wie @Waage1969 schrieb, ist der Support bei einem Freemail Account nicht im vollen Umfang möglich, natürlich möchten wir trotzdem versuchen hier zu unterstützen.
Grüße Anne W.
0