abgelehnte Email vom T online Mail Server
vor 4 Jahren
Hallo an alle,
ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Seb
547
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
238
0
10
vor 3 Jahren
219
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
. . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.
. . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.
Und woher weißt du, dass die Mails vom T-Online-Server abgelehnt werden ?
Hast du eine entsprechende Meldung?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
das habe ich aus dem suportforum von Elementor. Ging wohl schon einem t-online Kunden so.
Grüße
Seb
Antwort
von
vor 4 Jahren
erläutere doch mal genauer, was passiert.. ich versteh nur Bahnhof... @sim-seb
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK
Ich habe auf besagter Seite mein Passwort zurücksetzen wollen. Aber die Mail von Elementor mit dem Link für den Refresh kam nie bei mir an. (wiederholt) hängt auch nicht im Spam oder wo anders.
Grüße
Seb
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @sim-seb,
bitte überprüfe mal die Spamschutzeinstellungen im E-Mail-Center:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection
Falls dort "direkt abweisen" eingestellt ist, probiere mal eine der beiden anderen Optionen.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hat leider nicht geholfen, dennoch danke für die Mühe.
Grüße
seb
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, dass wir uns jetzt erst einschalten. Gibt es hier schon eine Lösung? Wurde beim Postmaster mal angefragt, mit welcher Meldung die E-Mail abgelehnt wurde?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von