abgelehnte Email vom T online Mail Server

4 years ago

Hallo an alle,

 

ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.

Kann mir jemand helfen?

 

Danke

Seb

543

7

    • 4 years ago

      sim-seb

      . . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.

      . . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server
      . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.
      sim-seb
      . . . .abgelehnte Email vom T online Mail Server
      . . . . . ich bekomme die mails vom Passwordrefresh (Elementor) nicht.

      Und woher weißt du, dass die Mails vom T-Online-Server abgelehnt werden ?

      Hast du eine entsprechende Meldung?

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi,

       

      das habe ich aus dem suportforum von Elementor. Ging wohl schon einem t-online Kunden so.

      Grüße

      Seb

      Answer

      from

      4 years ago

      erläutere doch mal genauer, was passiert.. ich versteh nur Bahnhof... @sim-seb 

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      OK

      Ich habe auf besagter Seite mein Passwort zurücksetzen wollen. Aber die Mail von Elementor mit dem Link für den Refresh kam nie bei mir an. (wiederholt) hängt auch nicht im Spam oder wo anders.

       

      Grüße

      Seb

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @sim-seb,

       

      bitte überprüfe mal die Spamschutzeinstellungen im E-Mail-Center:

      https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=spamprotection

       

      Falls dort "direkt abweisen" eingestellt ist, probiere mal eine der beiden anderen Optionen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Das hat leider nicht geholfen, dennoch danke für die Mühe. 

      Grüße 

      seb

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @sim-seb,

      sorry, dass wir uns jetzt erst einschalten. Gibt es hier schon eine Lösung? Wurde beim Postmaster mal angefragt, mit welcher Meldung die E-Mail abgelehnt wurde?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    10 months ago

    in  

    188

    0

    5

    Solved

    in  

    843

    0

    2

    Solved

    in  

    629

    0

    5

    in  

    218

    0

    1