angeblich E-Mail-Postfach voll!
vor 7 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
seit Freitag bekomme ich keine E-Mails mehr, die Absender bekommen die Mitteilung "mailbox for user is full".
Ich benutze als Software MS Outlook 2007, dort habe ich bereits den Ordner mit den "gesendten Objekten" größtenteils sowie den Ordner " gelöschte Objekte" komplett gelöscht.
Im Telekomkundencenter habe ich mich auch im E-Mail Center eingeloggt, dort werden die nachfolgenden Daten angezeigt, danach ist der Speicher nur mit 20,7 MB belegt ist, das Speichervollumen beträgt aber 1 GB.
Eigene E-Mails können versandt werden.
Vertragsdaten | Alle Daten zu Ihrem Vertrag können Sie im Kundencenter ändern | |
Geburtstag | ||
E-Mail-Adresse | Ändern | |
zusätzliche E-Mail-Adresse | ||
Alternative Absenderadresse | ||
E-Mail-Postfachverbindung | ||
E-Mail-Weiterleitung | Ändern | |
Faxnummer | keine Faxnummer eingerichtet | Jetzt einrichten |

Ordner werden geladen
Der Service steht momentan nicht zur Verfügung. | ||
Verfügbarer Speicherplatz | Speicher freigebenmehr Speicher | |
0 GB1 GB |
Posteingang | 41 | 21,7 MB | nie löschennach 90 Tagen löschennach 30 Tagen löschennach 14 Tagen löschennach 3 Tagen löschen |
Entwürfe | 0 | 0,0 KB | nie löschennach 90 Tagen löschennach 30 Tagen löschennach 14 Tagen löschennach 3 Tagen löschen |
Gesendet | 0 | 0,0 KB | nie löschennach 90 Tagen löschennach 30 Tagen löschennach 14 Tagen löschennach 3 Tagen löschen |
Papierkorb | 0 | 0,0 KB | nie löschennach 90 Tagen löschennach 30 Tagen löschennach 14 Tagen löschennach 3 Tagen löschen |
Archive | 0 | 0,0 KB | nie löschennach 90 Tagen löschennach 30 Tagen löschennach 14 Tagen löschennach 3 Tagen löschen |
ESET Antispam | 0 | 0,0 KB | nie löschennach 90 Tagen löschennach 30 Tagen löschennach 14 Tagen löschennach 3 Tagen löschen |
Infected Items | 0 | 0,0 KB | nie löschennach 90 Tagen löschennach 30 Tagen löschennach 14 Tagen löschennach 3 Tagen löschen |
Infizierte Objekte | 0 | 0,0 KB | nie löschennach 90 Tagen löschennach 30 Tagen löschennach 14 Tagen löschennach 3 Tagen löschen |
Rechtssprechung RdS | 0 | 0,0 KB | nie löschennach 90 Tagen löschennach 30 Tagen löschennach 14 Tagen löschennach 3 Tagen löschen |

Hinweis:
Hinweis:
3300
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1543
0
4
393
0
5
366
2
3
BigWoelfi2
vor 7 Jahren
@Omreg
Wie sind denn die Einstellungen in den IMAP-Mail-Konten in Outlook bezüglich löschen von Mails eingestellt?
Wenn die erste Option gewählt ist, dann werden sie nur vorgemerkt, jedoch nicht wirklich gelöscht, auch wenn sie nicht mehr angezeigt werden.
Hier mal ein Screenshot von einem IMAP-Postfach bei mir.
2
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
@BigWoelfi2 hat schon einen interessanten Punkt erwähnt. Können Sie dieses einmal kontrollieren und uns dann eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0