angeblich E-Mail-Postfach voll!

vor 7 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

seit Freitag bekomme ich keine E-Mails mehr, die Absender bekommen die Mitteilung "mailbox for user is full".

Ich benutze als Software MS Outlook 2007, dort habe ich bereits den Ordner mit den "gesendten Objekten" größtenteils sowie den Ordner " gelöschte Objekte" komplett gelöscht.

Im Telekomkundencenter habe ich mich auch im E-Mail Center eingeloggt, dort werden die nachfolgenden Daten angezeigt, danach ist der Speicher nur mit 20,7  MB belegt ist, das Speichervollumen beträgt aber 1 GB.

Eigene E-Mails können versandt werden.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3300

0

• vor 7 Jahren

@Omreg

Wie sind denn die Einstellungen in den IMAP-Mail-Konten in Outlook bezüglich löschen von Mails eingestellt?

Wenn die erste Option gewählt ist, dann werden sie nur vorgemerkt, jedoch nicht wirklich gelöscht, auch wenn sie nicht mehr angezeigt werden.

Hier mal ein Screenshot von einem IMAP-Postfach bei mir.

IMAP-Mails löschen.jpg

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Omreg,

herzlich willkommen in unserer Community.

@BigWoelfi2 hat schon einen interessanten Punkt erwähnt. Können Sie dieses einmal kontrollieren und uns dann eine Rückmeldung geben?

Viele Grüße
    Oliver I.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen