Antworten

Re: eMail-Weiterleitung ohne Mail zu löschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
Beitrag: 41 von 61 (376 Ansichten)

Gibts es denn vielleicht schon irgendeinen Anhaltspunkt wann Copy-Forward möglich sein KÖNNTE? in den nächsten paar Wochen, Monaten oder muss ich vielleicht noch Jahre auf die Funktion warten? Wird eigentlich schon an solch einer Funktion gearbeitet?
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 61 (706 Ansichten)

Hallo MJR10,

wir wissen leider auch noch nichts genaues, fragen aber gleich noch mal nach...
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Fragesteller
Beitrag: 43 von 61 (286 Ansichten)

Das is ja witzlos. Jetzt bräucht ich diese Funktion mal und bin davon ausgegangen das t-onlineMail bei den Funktionen top ist.
Und was muß ich lesen? Seit 2004 bekommen die es nicht hin diese poppelige Funktion anzubieten.
Hätte ich es vorher gewußt hätte ich meine Mail vorhin, bei der ich morgen im Geschäft auf Antwort warte, mit einem Freemailanbieter geschickt. Da mein Arbeitgeber ziemlich heftigen Spamschutz und Firewall hat kann die Antwortmail auch im Nirvana landen.
Da wäre es halt pracktisch wenn die Originalmail noch im T-onlinpostfach läge.

2004 - 20012 tststs
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 44 von 61 (574 Ansichten)

Hätte ich es vorher gewußt hätte ich meine Mail vorhin, bei der ich morgen im Geschäft auf Antwort warte, mit einem Freemailanbieter geschickt. Da mein Arbeitgeber ziemlich heftigen Spamschutz und Firewall hat kann die Antwortmail auch im Nirvana landen.
Da wäre es halt pracktisch wenn die Originalmail noch im T-onlinpostfach läge.

2004 - 20012 tststs

Wenn es sich um eine wichtige Mail handelt, einfach eine Kopie (CC, oder BCC) an dich selber schicken.

Gruß HAMAPA
Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Antworten
0 Kudos
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 45 von 61 (330 Ansichten)

Hallo miteinander,

wir haben die leider nicht erfreuliche Antwort erhalten:

Es ist zurzeit nicht mehr geplant die gewünschte Funktion „Copy-Forward“ in das E-Mail Center zu implementieren.
Antworten
0 Kudos