email werden automatisch nach 14 Tagen gelöscht
9 years ago
Tortz der Einstellung in allen Orndern emails "nie zu löschen" werden emails im Eingangsornder pünktklich nach 14 Tagen gelöscht. Keine email ist dort älter als 14 Tage, wie kann das sein??? Das ist natürlich mega ärgerlich, da inzwischen wichtige emails verloren gegangen sind. Und nein, Mozilla Thunderbird und Outlook oder Mobilphone löschen bei mir keine emails. Die Einstellungen dort sind korrekt. Es hat einfach mit der Zeit von 14 Tagen zu tun.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1176
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
832
0
3
Solved
1031
0
1
1 year ago
257
0
9
5 years ago
490
0
6
naja-62
9 years ago
Hallo @pflegeoptimal!
Verschiebe die Mails gleich nach dem Lesen in die entsprechenden Ordner, die Du für die Mails angelegt hast.
0
0
Woochdou
Answer
from
naja-62
9 years ago
@pflegeoptimal wie sind , Mozilla Thunderbird und Outlook oder dein Mobilphone eingestellt für der Email - Abruf ? POP3 oder IMAP ? Wenn POP3 diese auf IMAP umstellen.
chrisd
0
zimso
9 years ago
Hallo @pflegeoptimal,
gerne mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mailloeschungen-offizielle-Klaerung/m-p/1811259#M79074
0
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
9 years ago
schön dich hier zu sehen.
Mich interessiert auch, welches E-Mailprogramm verwendet wird.
Liebe Grüße Steffi B.
0
0
Load 1 older comment
Steffi B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffi B.
9 years ago
Hallo @pflegeoptimal,
ich glaube, ich habe die Lösung gefunden.
Schaue mal bitte in diesem Beitrag. Hier muss eine Einstellung direkt in Thunderbird geändert werden.
Freue mich auf Rückmeldung, ob es das war.
Liebe Grüße Steffi B.
0
pflegeoptimal
Answer
from
Steffi B.
9 years ago
Ganz vielen Dank für den Link mit dem Hinweis. Ich wäre darauf nicht gekommen. Ich habe soeben die Einstellung in Mozille geändert und bin mir sicher, dass das Problem damit aus der Welt ist. Noch einmal ganz lieben Dank.
1
Steffi B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffi B.
9 years ago
Sehr gerne und wenn mal wieder was ist, einfach hier melden.
Liebe Grüße Steffi B.
0