Gelöst
send quota exceeded
vor 8 Jahren
Wie löse ich das Problem mit "send quota exceeded?" Kann leider mit t-online keine Mails mehr versenden.
8400
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
28538
0
16
vor 13 Jahren
36826
6
62
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
wolliballa
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @biereichel-ditges
Die Anzahl der zu versenden Mails wurde erreicht ! Falls diese nicht selbst versandt wurden, könnte es möglich sein dass das Postfach gehackt wurde und nun munter SPAM versendet wird ! Tipp : umgehend auf Viren scannen und Passwörter ändern und zwar ALLE incl. E-Mail Passwort ! Bitte einen sauberen virenfreien Rechner nutzen !
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Lois17
vor 8 Jahren
Gib den Begriff mal oben in der Suche ein!
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lois17
vor 3 Jahren
Guten Abend @junge.rainer,
ja die Mail an die 93 Adressaten, wird als 93 Mails gezahlt.
Falls noch weitere Fragen auftauchen, gerne bei uns melden.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
96E
vor 8 Jahren
@biereichel-ditges Wenn der Versand dieser zahlreichen Mails mit rechten Dingen zugeht (z.B. Infos an Mailverteiler o.ä.) könntest Du Mail&Cloud M (oder L) buchen. Da ist die Menge der versendbaren Mails wesentlich größer...
43690.pdf
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
biereichel-ditges