Gelöst
warum verschwinden ständig die Email-Adressen aus dem Adressbuch und müssen jedesmal wiederhergestellt werden?
vor 7 Jahren
Bei jedem Einstieg in mein E-mail Center muss ich feststellen, dass bis auf einen Rest alle Mail-Adressen aus dem Adressbuch verschwunden sind, sodass Mails nur noch durch Eingabe der kompletten Mail-Adresse möglich sind. Immer wieder das Adressbuch wiederherstellen, um dann eine Mail schreiben zu können, ist schlicht unzumutbar!
--
Hinweis von Telekom hilft Team: Anhang entfernt
4099
4
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
623
2
1
vor einem Jahr
183
0
9
vor 3 Jahren
1609
0
3
Akzeptierte Lösung
Frank4418
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo Ina B.,
die automatische Synchronisation ist ausgeschaltet und mein Adressbuch im E-Mail-Center ist wieder da. Hoffentlich bleibt es dabei. Wäre toll! Danke noch einmal für den Hinweis!
Beste Grüße
Frank4418
Hallo @Frank4418, ich klinke mich hier auch einmal ein. Sorry für die späte Antwort. Bei dem beschriebenen Verhalten tippe ich auch darauf, dass Ihr neues Handy die Daten nicht sauber synchronisiert. Denn das würde ja bedeuten, dass lediglich eine Kopie auf den Client gezogen wird. Haben Sie das Handy mal testweise ausser Betrieb genommen bzw. die Sync-Funktion ausgeschaltet? Wie ließe sich denn eine Synchronisation rückgängig machen mit welchen Folgen? Und wäre dann das Problem mit dem Adressbuch im E-mail Center gelöst? Wie ließe sich denn eine Synchronisation rückgängig machen mit welchen Folgen? Und wäre dann das Problem mit dem Adressbuch im E-mail Center gelöst? Wie ließe sich denn eine Synchronisation rückgängig machen mit welchen Folgen? Und wäre dann das Problem mit dem Adressbuch im E-mail Center gelöst? Rückgängig machen brauchen Sie nichts, die Einstellungen müssen angepasst werden. Dann bleiben Ihre Kontakte auch sauber gespeichert. Ich bin gespannt, was Sie berichten. Viele Grüße Ina B.
ich klinke mich hier auch einmal ein. Sorry für die späte Antwort.
Bei dem beschriebenen Verhalten tippe ich auch darauf, dass Ihr neues Handy die Daten nicht sauber synchronisiert. Denn das würde ja bedeuten, dass lediglich eine Kopie auf den Client gezogen wird.
Haben Sie das Handy mal testweise ausser Betrieb genommen bzw. die Sync-Funktion ausgeschaltet?
Wie ließe sich denn eine Synchronisation rückgängig machen mit welchen Folgen? Und wäre dann das Problem mit dem Adressbuch im E-mail Center gelöst?
Rückgängig machen brauchen Sie nichts, die Einstellungen müssen angepasst werden. Dann bleiben Ihre Kontakte auch sauber gespeichert.
Ich bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frank4418